Alleine ins Freibad gehen ()?!?

6 Antworten

Wenn ich mich unwohlfühlen würde, würde ich eher mit einer Freundin hingehen.
Aber allein zu gehen ist doch auch nicht schlimm:)

Selbst ich als m würde mich alleine unwohl fühlen ^^

DANN ABER, habe ich bspw eine sehr attraktive Freundin (eine, nicht meine) und die geht oft ganz alleine ins Freibad (und ist nicht auf Männerfang - sie ist glücklich vergeben).... also vermutlich musst du einfach weniger drüber nachdenken und einfach machen.

Weil mal ganz ehrlich.... würdest du eine Sekunde drüber nachdenken, wenn du ein Mädel oder einen Typen alleine im Freibad liegen siehst? (also ich nicht). Das interessiert eigentlich keinen.

Ach und außerdem kannst du dir ja immernoch selbst vorspielen, dass du dich mit einer Freundin verabredet hast, die erst in 2 Stunden kommt (falls du weißt, was ich meine)

Genau das ist es. wir denken alle so oft darüber nach, was die anderen denken, aber wenn wir genau so denken wie du gerade, dann ist es überhaupt nicht schlimm.

hi! also...
Mach dir echt nicht so viele gedanken. würdest du denken "was für ein opfer" wenn du jemanden allein im freibad siehst? eigentlich interessiert einen das ja gar nicht und man denkt nicht darüber nach...

ich habe mich zb überwunden, anzufangen alleine ski fahren zu gehen und es ist perfekt... manchmal braucht man das... man muss sich nicht nach anderen richten, wird nicht von anderen aufgehalten (beim ski fahren zb) und kann auch mal für sich sein. ich habe es sehr genossen, mal alleine ski fahren zu gehen.

Ich habe sogar viele neue leute kennengelernt. habe viele abfahrten geschafft, musik gehört, also echt super manchmal :D

Ich geh praktisch nur alleine ins Freibad. Meistens nur zum schwimmen aber auch zum entspannen bin ich dort meist lieber für mich.

Wenn du das machst und mal die Leute um dich herum betrachtest, fällt dir bald auf, dass du von wesentlich weniger Menschen angeschaut wirst, als du denkst. Und es gibt definitiv schlimmeres als Cellulite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

cellulite ist doch nicht schlimmes ;)
kannst ruhig gehen ;)