Ich fühle mich echt armselig

4 Antworten

Meine Antwort: Such dir Arbeit, da lernst du neue Menschen kennen und kommst auch mal wieder raus. Ja, ich hab gelesen, dass du bisher nur Absagen bekommen hast. Wo ist das Problem? Du bist jung, zieh weg. Zieh der Arbeit hinterher. Deinen Freund stört das sicher nicht groß, er ist ja selber nicht ortsgebunden.

Wenn du das da oben nun wirklich jedem beim ersten Gespräch auf die Nase bindest... Ohje. Niemand ist unterwegs um neue Leute kennen zu lernen, die glauben, sie hätten alle Probleme dieser Welt auf ihren Schultern. Mach mal wegen dem Job ne Zusatzqualifizierung. Da lernst du Leute mit ganz ähnlichen Erfahrungen kennen. Die kannst du ja dann etwas. ... aufmuntern?

Ich bin 20 und das aller gleiche nur der Unterschied ich bin komplett alleine nur noch die eltern habe ich ...

Ich werde ausgegrenzt Berufschule

Hallo

ich gehe seit 5 Wochen in eine Berufschule. einmal die woche am freitag. sie grenzen mich aus obwohl ich ihnen nichts gemacht habe. heute sind sie weggerannt . vlt weil ich eine ruhige bin.. ich habe ihnen wirklich nichts gemacht. ich frage nächste woche die anderen ob ich mit denen bleiben kann. sie sind noch nett. aber ich weiss nicht was sie sagen vlt machen sie dann auch das gleiche. naja ich versuche es mit den anderen ansonsten bin ich ganz alleine.. vlt wechsle ich die schule wenn ich niemanden habe ich halte es alleine nicht aus;(

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich alleine bin?

Haiho, Ich bin jetzt seit Montag in Paris, meine Eltern fliegen heute wieder zurück und dann bin ich "alleine" hier. Mitspieler sind fast kein da, weil das Training erst nächste Woche beginnt. Soviel ich weiss haben die Kinder hier Schulferien aber ich kenne sowiso niemanden. Alleine die Stadt erkunden hab ich bisschen respekt vor weil ich mich gar nicht auskenne. Aber will auch nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer am Lap sitzen oder so. Ich hab echt kein plan was ich jetzt machen soll. Würdet ihr rausgehen? Oder was würdet ihr tun in einer Stadt die ihr nicht kennt?

...zur Frage

Ich kann mit niemanden reden!?

Mir sind gewisse dinge passiert die mich psychisch sehr kaputt machen aber ich kann und will mit niemanden darüber reden nicht mit Freunden, Eltern oder Psychologen. Ich kann nichtmal sagen das ich traurig bin oder irgendwie meine Gefühle sagen ich fühle mich dann so schwach, aber ich merke wenn ich schweige wird es mich kaputt machen.

...zur Frage

Einschulung Berufsschule Ablauf?

Hallo, ich habe in 4 Tagen meine Einschulung in meiner Berufsschule Fach Einzelhandel und ich war davor nur einmal da für ein Gespräch kenne da aber niemanden und kenne mich überhaupt nicht aus. Habe echt Angst ich weiß nicht ob man Eltern mitbringen soll oder ob ich wirklich ganz alleine hingehen soll. Und hatte jemand das schon der sagen kann wie der Ablauf war mit dem Unterricht danach? Was muss ich mitnehmen etc.

...zur Frage

Darf ich(18) mit einem Freund (17) alleine ohne Eltern nach Ägypten für 2 Wochen reisen?

Ich (18) und ein Freund (17) wollen in ein paar Wochen für 2 wochen alleine nach Ägypten reisen . Ist das möglich , obwohl er noch nicht 18 ist ? Ich habe mich schon informiert aber weis jetzt nicht was richtig ist . Zum einen habe ich gehört das er eine einverständniserklärung der Eltern dabei haben muss , wo ich aber nicht weis wie die aussehen soll . zum anderen habe ich gehört das es garnicht geht unter 18 .

...zur Frage

Einsam fühlen - ausziehen

hey, ich ziehe die nächsten wochen um. In eine andere Stadt ca.40km weit von meinem Elternhaus. Lebe bei meiner mutter, eltern sind getrennt & vater wohnt ein paar straßen weiter. Meine schwester lebt bei mir & meine brüder beim vater. ich sehe alle oft. Nun muss ich umziehen zwecks meines neuen ausbildungsbetriebs. ich kenne die stadt nicht & habe da noch keine bekanntschaften, außer eine person. Meinen freund. Nur muss ich alleine umziehen, ich mag es überhauptnicht allein zu sein. hab mich schon mit dem gedanken auseinander gesetzt allein zu sein. Einfach nach hause kommen & da ist dann keiner. Alles still, da überkommt mich ein einsamkeits gefühl. Auch wenn ich 2-3 tage alleine zuhause bin weil meine Familie verreist ist & ich die katzen hüten soll, fühle ich mich sofort einsam, werde tot traurig, bekomme traurige gedanken & werde depressiv. habe ich meinem freund auch schon gesagt, er sagt er würde dann für mich da sein & ich könnte immer zu ihm kommen. Aber was ist denn wenn das mal aus irgendwelchen gründen nicht klappt? ich kenne da niemanden & will mich auch nicht jedem wildfremden anvertrauen nur weil ich mich einsam fühle.meine Angst ist das wenn ich alleine wohne, total absinke durch dieses einsamkeitsgefühl. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr mir raten damit umzugehen ? Und wie war es bei euch als ihr das erste mal alleine wohnen solltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?