ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet/verfolgt?

3 Antworten

Vorangegangener Verfolgungswahn, der jetzt durch das viele Draußensein verstärkt wurde.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Hund daran Schuld ist.

Jx002
Fragesteller

Nein, ich denke auch nicht das es am Hund liegt, nur wegen ihm bin ich öfter draußen und damit ist es stärker geworden, wie du bereits gesagt hast.

Kann man dagegen irgendetwas tun oder muss ich jetzt damit leben..? :/

Boogeyman413  12.02.2022, 23:36
@Jx002

Trainiere dir einfach mal an, wenn so ein Druck kommt jetzt nach hinten gucken zu müssen, einfach nicht nach hinten zu sehen.

Kann helfen muss nicht.

Vielleicht ist es einfach nur ein Spleen und nichts Ernstes.

Das sollte bitte von einem Arzt abgeklärt werden, weil es schon möglich ist das eine Angststörung dahinter steckt !!?

Dein Hund wird es vor dir bemerken wenn da etwas oder jemand ist. Wenn der Hund entspannt ist, kannst du auch entspannen. 😉

Irgendwie malst du dir im Kopf was aus, was dich stresst. 😕