Ich fühle mich absolut nicht wohl mit meinen Brüsten?

7 Antworten

Wow, erst mal Respekt für die Rechtschreibung und Grammatik, in dem Alter. Ist man gar nicht gewohnt hier :D ..

Und nun zu deiner Frage..

Natürlich kann das zu einem Problem werden. Zu große Brüste, schaden auf Dauer dem Rücken. Und es ist nicht gerade selten bei Frauen. Was "Mann" gefällt ist des "Frau" große Bürde..

Ich weiß nicht, wie viel Fettanteil du hast, aber Sport kann da durchaus helfen! Außerdem wächst dein Körper, an sich, auch noch ein Stückchen. Ansonsten ist das eher genetisch bedingt.. Das einzige, was ich dir noch sagen kann, ist, bloß kein extra Zeug nehmen, wie Hormone oder ähnliches. Genau in diesem Alter, kann das vieles kaputt machen. Hoffe du findest eine Lösung!

KowalskiDerBoss
Fragesteller

Danke :D Ich hab nur bei ästhetisch das h falsch gesetzt..

Ja.. und alle meinen immer "Das gefällt doch den Jungs" Und so. 'Lustigerweise' Ist mir das so mega egal, ich mein, immer wird gesagt "Du musst der selber gefallen", "Versuch dich nicht für die anderen zu verstellen und mag dich so wie du bist".. und dann? "DAS GEFÄLLT ABER DEN JUNGS!!!111!!" Find ich merkwürdig.

Ich bin nicht gerade übergewichtig, aber ich denke das ich noch ein wenig abnehmen kann ^^ (wie gesagt, bestimmt 8-10 Kilo)

Gut, falls ich es geschafft habe abzunehmen und die mich immer noch so stark nerven, dann muss ich wohl bis 18 warten und eine Verkleinerung machen.. v.v

Aber danke für deine Antwort :)

es gibt ausser einer OP nichts was sie kleiner macht, wenn Du Diät machst werden sie schlaffer und hängen danach eventuell, aber kleiner werden sie dadurch auch nicht.

Durch Sport werden sie auch nicht kleiner, eventuell straffer, ja, aber nicht kleiner.

Mit 13 schon einen grossen Busen zu haben ist nervig. Eventuell weiss ein Arzt Rat.

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre immer auf Dein Herz und ruhe in Dir selbst, alles andere ist unwichtig.

Manch Volljährige wären total neidisch auf dich ._.

KowalskiDerBoss
Fragesteller

Wenn die wüssten wie neidisch ich auf ihre A-B Cups wäre..

Dass du genervt bist kann ich verstehen. Es ist auch so, dass der Rücken dieses Gewicht tragen muß. Aber ich muß dich enttäuschen es gibt nichts um sie kleiner zu machen. Nur denke ich dass der Wachstum nicht weitergehen wird. Du bist in der Pupertät. Auch du wirst noch wachsen dann passt das Verhältnis irgendwann zusammen.