Ich fühle meine Seele nicht mehr!:-(

9 Antworten

Hallo Friedrich. Es gibt absolut keinen physikalischen oder medizinischen Beweis dafür dass der Mensch eine Seele hat. Obwohl es da einige meist lächerliche Erklärungsversuche gibt. Allerdings auch keinen Gegenbeweis. Die Seele steht immer noch für einige Dinge die man sich anders nicht erklären kann und die Hoffnung das es etwas gibt was im Jenseits weiterleben kann.

Übrigens hat das Vorhandensein einer Seele beim Tier die gleiche Wahrscheinlichkeit wie beim Menschen.

Alles Gute.

Das kann gar nicht sein das du deine Seele nicht mehr spürst, deine Seele bist DU! und du kannst sie auch nicht spüren weil DU die Seele bist.

Dann scheinst du ihr auch nicht viel gegeben zu haben .........es gibt Körperliche Nahrung und Seelische Nahrung ;)

Ich fühle mich so allein und leer

Was soll ich nur machen.

...zur Frage

Mittelalterliche schöne Volkslieder?

Kennt jemand ähnliche mittelalterlich klingende Volkslieder wie ''Tanz mit mir'' von ''Faun''? nennt mich verrückt aber mir macht es echt Spaß solche Musik zu hören :D

Wäre echt cool wenn ihr was wüsstet :)

...zur Frage

Seele, Pakt

Hallo

Ich bin ein Gläubiger, glaube an Jesus. Meine Frage ist: Wenn man seine Seele verkauft, dann hat ja der Teufel macht über die Seele usw.

Findet man noch bei Gott Vergebung + kann man seine Seele wieder zurück bekommen.?

...zur Frage

Fühle mich innerlich leer?

Hallo.

An die, die meine anderen Fragen gelesen/gesehen haben, ich weiß das ich euch bestimmt schon nerve...,Sorry.

Ich fühle mich innerlich so leer, und als gäbe es keine anderen Menschen mehr. Ich versuche mir meine Zeit zu vertreiben, aber wenn man mal da sitzt fühle ich mich so schlecht ohne meinen Hund. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl...

Meine Seele schreit nach meinem Hund...und ich fühle mich echt schlecht egal wie wo was.

Hattet ihr auch sowas? Wie habt ihr das "behoben"? Habt ihr villeicht Tipps?

Ich danke allen

...zur Frage

Der einzige Weg aus der Magersucht Selbstmord?

ist es niczt echt so? ich meine die meinsten werden rückfällig und eine therapie könnte ich nie mahchen da ich mich so unwohl fühle wenn ich zunehme...

...zur Frage

Was erfüllt Satan für Wünsche wenn man seine Seele an ihn verkauft?

hey (ich frage hier nicht für mich sondern für ne freundin, keine sorge)
haltet sie jetzt bitte nicht für verrückt, sie hat sich in letzter zeit sehr über das thema informiert, und wenn man seine seele verkauft, erfüllt satan ja einen wunsch, aber was genau für welche? kann er die zeit zurück drehen, oder wenn man zb auf jmd steht aber er nicht auf dich, das er sich in dich verliebt? ok das klingt jetzt echt krass kindisch und naiv haha, aber sie interessierts nur, wir glauben beide an geister usw und meinen das auch ernst. schreibt erst gar nicht so kommentare das sie es nicht macht, sie will es nur wissen, und selbst wenn, es ist ja ihr leben und ihr werdet sie wohl kaum davon abhalten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?