Ich fühle meine Seele nicht mehr!:-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Friedrich. Es gibt absolut keinen physikalischen oder medizinischen Beweis dafür dass der Mensch eine Seele hat. Obwohl es da einige meist lächerliche Erklärungsversuche gibt. Allerdings auch keinen Gegenbeweis. Die Seele steht immer noch für einige Dinge die man sich anders nicht erklären kann und die Hoffnung das es etwas gibt was im Jenseits weiterleben kann.

Übrigens hat das Vorhandensein einer Seele beim Tier die gleiche Wahrscheinlichkeit wie beim Menschen.

Alles Gute.

Gehe am besten mal zum Arzt / Psychologen und spreche mit dem drüber..

Oder mache halt ganz viele sachen die dich glücklich machen , dann wird sich auch bestimmt was ändern

Das kann gar nicht sein das du deine Seele nicht mehr spürst, deine Seele bist DU! und du kannst sie auch nicht spüren weil DU die Seele bist.

Wie hast du sie denn davor gefühlt? O.o Ich hab das glaube ich noch nicht :D warum ist dir das denn so wichtig? (: Ist irgendetwas vorgefallen dass du so fühlst?

AlphaundOmega 02.08.2014, 23:54

fühlst?

Da haben wir den Knackpunkt.......Wer immer wieder Gefühle verleugnet, verliert sie am ende,.....

weil sie meist als Schwäche vom System deklariert werden ........Übrig bleibt dann nur noch eine große Leere ........Seelenlosigkeit und Zombihaftes veggetieren, ebenen den weiteren Weg in die Dunkelheit.....bis man sich nicht einmal mehr an das Licht der Liebe erinnert oder sich im Spiegel wieder erkennt.

0

Dann scheinst du ihr auch nicht viel gegeben zu haben .........es gibt Körperliche Nahrung und Seelische Nahrung ;)

du hat eine seele doch versteht der normale mensch sie nicht! das ist normal, mache yoga, etc. so kannst du in kontakt treten!

dann hast du auch keine gefühle mehr, kannst nicht mehr denken und hast keine wünsche

du bist seelisch verreckt

Ich fühle meine auch nicht mehr. Ich weiß garnicht, ob ich eine habe.

Am besten mal zum Psychologen gehen...

Was möchtest Du wissen?