Ich fühle meine Seele nicht mehr!:-(

7 Antworten

Gehe am besten mal zum Arzt / Psychologen und spreche mit dem drüber..

Oder mache halt ganz viele sachen die dich glücklich machen , dann wird sich auch bestimmt was ändern

dann hast du auch keine gefühle mehr, kannst nicht mehr denken und hast keine wünsche

du bist seelisch verreckt

Wie hast du sie denn davor gefühlt? O.o Ich hab das glaube ich noch nicht :D warum ist dir das denn so wichtig? (: Ist irgendetwas vorgefallen dass du so fühlst?

AlphaundOmega  02.08.2014, 23:54

fühlst?

Da haben wir den Knackpunkt.......Wer immer wieder Gefühle verleugnet, verliert sie am ende,.....

weil sie meist als Schwäche vom System deklariert werden ........Übrig bleibt dann nur noch eine große Leere ........Seelenlosigkeit und Zombihaftes veggetieren, ebenen den weiteren Weg in die Dunkelheit.....bis man sich nicht einmal mehr an das Licht der Liebe erinnert oder sich im Spiegel wieder erkennt.

du hat eine seele doch versteht der normale mensch sie nicht! das ist normal, mache yoga, etc. so kannst du in kontakt treten!