Wie findet ihr Johnny Depp als Jack Sparrow?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist niemand hier verrückt oder wir sind alle verrückt ;-)Auf jeden Fall finde ich ihn echt genial. Er ist total charmant & wickelt so die Frauen immer um den Finger. Eigentlich würde ich diese Frauen als dumm & naiv bezeichnen, aber ich glaube an ihrer Stelle würde es mir genauso gehen. Außerdem sieht er ja sooooo toll aus & vor allem seine Augen mit dem Kajal♥ Ich finde es auch richtig schade, dass es Jack Sparrow nicht in echt gibt, aber ich würde trotzdem sehr, sehr gerne in einem Fluch der Karibik Film an seiner Seite mitspielen, das ist so ein kleiner Lebenstraum von mir. Johnny Depp an sich finde ich schon gut, aber leider kenne ich seinen Charakter nicht, aber ich würde alles dafür tun um ihn zu treffen =) Liebe Grüße

Vielen Dank für den Stern♥

0
@JackSparrowFan

Ja das ist wirklich wahr! An seiner Seite bei Fluch der Karibik mitspielen zu können! Hach ein Traum... Und dann vllt. noch nen Filmkuss... <3

Er ist so genial!

0

einfach OBERGENIAL !!! er macht das echt so gut !!! schon allein sein : ´´klar soweit ?´´ ; ´´Captain !´´ ; seine frisur ; sein gang ; Die art sich bei anderen einzuschleimen; die älteste und nobelste aller piratentraditionen (flucht) ; sein humor ; ... ich könnte ewig so weitermachen. Das alles ist wie für ihn gemacht ! das passt gar nicht für jemand anderen !

Supergeil ! :)

Niemand anderes könnte Jack so gut verkörpern, wie Johnny, welcher schon oft zugegeben hat, dass er immerwieder Ja sagen würde, wenn die Produzenten von FdK einen neuen Film der Sereie drehen wollen :)

Ich finde zudem auch das Outfit und die Tatoos super, ganz zu schweigen von seinem Gang :D

Ja wie soll ich ihn finden? Genial natürlich. Schade, dass es ein fiktiver Charakter ist. Aber Johnny Depp ist auch allgemein genial, wenn es um Performance geht.

Ich finde ihn da auch toll, das ist wohl die Rolle seines Lebens, meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?