Ich fühl mich zuhause nicht wohl und weiß nicht was ich mit mir anfange soll?

mondkatzenkind  16.05.2021, 13:14

Kannst du das kurz erklären, also dass du bei deinen Großeltern wohnst aber mit deiner Mama wegziehen wolltest? Wo war deine Mama die letzten 18 Jahre, sorry, versteh es nicht ganz

Jotto12300
Fragesteller

meine Mama wohnt ein Dorf weiter mit ihrer Frau in einem Haus. Habe aber sehr gute Kontakt zu ihr. Und sie wollte mir halt helfen eine Wohnung zu finden

2 Antworten

Wenn du Ausziehen möchtest, dann tu es . Deine Familie sollte dich unterstützen. Es ist völlig Natürlich auf eigenen Beinen stehen zu wollen. Deine Oma wird sicherlich auch Begreifen, das du weiterhin für sie da bist. Wenn du dir unsicher bist, dann hole dir Ratschläge oder Hilfe von außen oder von Freunden.

Wenn du das Gefühl hast ausziehen zu wollen, dann mach es auch.

Niemand hat das Recht deine Entscheidungen zu verbieten, wenn du mindestens 18 bist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.