Ich frage sie in Icq was sie macht und sie antwortet das sie im Bett liegt =)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun pauschal würde ich erstmal sagen, das sie vielleicht einfach nur oft im Bett liegt und dort mit ihrem Laptop chattet. Solltest du das Gefühl haben das es eine versteckte Andeutung sei, solltest du vielleicht mal die Fragen stellen, was sie denn im Bett mache. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn? ok nach deinen nickname bist du 17 jahre alt.

ich denke nicht.das es eine bedeutung hat. viele sind mit ihren laptop im bett und chatten von da aus. was schreibt sie denn zu anderen.?

vielleicht will die ja mit dir kuscheln aber wenn sie dich sehr mag dann wird sie dir das wohl anders sagen

ich denke das hat keine bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat sie eine Bedeutung, und zwar das sie im Bett liegt.

Was willst du da sonst hineininterpretieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie im Bett liegt dann ist das so, sie sagt einfach dass sie im Bett liegt einen tieferen Sinn hat das Ganze nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
03.10.2011, 13:27

Doch. Das sie Arbeitslos ist und keine Arbeit hat oder Schülerin und Schulfrei :)

0

ähm wenn sie immer im bett liegt und dann am pc ist liegt sie halt im bett? mehr heißt das nicht - was reininterpretieren könntest du (dann mit recht^^) wenn sie sagt : "ich liege hier allein im bett. mit dir wärs viel schöner :(" aber sonst net :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja soll sie schreiben das sie kuchen backt? wenn sie im bett liegt, liegt sie im bett. is doch schnurz wo sie grade ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee..denke nciht. Sie liegt da halt weil es bequem ist;-) Oder was meinst du damit jetzt?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?