Moin Moin!

Du kannst generell jede Firma kontaktieren. Regionale Firmen beteiligen sich an solchen Sachen gerne, aber natürlich auch nur dann, wenn eine gewisse Präsenz gewährleistet ist. Du solltest dir also im Vorwege etwas Infomaterial zusammenstellen, wo dein Freund fahren würde, wie oft und mit wievielen Zuschauern da meistens zu rechnen ist.

Bisherige Erfolge erleichtern solche Verhandlungen natürlich auch und bei Fachbezogenen Firmen wie Ausstattern, Motorradhändlern oder Werkstätten sind die Chancen wahrscheinlich höher.

...zur Antwort

Zwingend notwendig ist es nicht. Wirklich schaden kann es aber nicht sondern ist eher von Nutzen, solltest du dich gegen die Ausbildung entscheiden bist du abgesichert und krankenversichert. Solltest du dich für die Ausbildung entscheiden, meldest du dich beim Amt wieder ab und die Sache ist durch.

...zur Antwort

Moin Moin!

Generell hängt das von deinem Alter ab. Ab dem 16ten Lebensjahr kannst du deinen Hausarzt um Verschwiegenheit bitten. (Er wird die Überweisung ausstellen müssen) Dann liegt es im Ermessen deines Hausarztes dieses für sich zu behalten oder deine Erziehungsberechtigten zu informieren.

Generell wird dir jeder Therapeut aber sagen, das eine Therapie nur funktioniert wenn der familiäre Rückhalt gegeben ist und somit werden deine Eltern so oder so davon erfahren. Wenn du dir mit deinem Hausarzt einig bist, ist es gleich ob deine Eltern zustimmen oder nicht, aber erfahren werden sie es irgendwann so oder so.

...zur Antwort

Nicht jedes Spiel das bei Steam gelistet ist, ist ausschließlich auf Steam vorhanden. Du hast wahrscheinlich einfach eine ganz normale Version und die Serialnummer brauchst du entweder zur Installation oder zur Registrierung beim Publisher.

...zur Antwort

Ja sowas ist Normal. Wenn man träumt bewegt man sich auch öfters und wacht zum Beispiel am nächsten Morgen mit dem Kopf am Fußende auf. Manche Leute haben solch einen unruhigen Schlaf regelmässig und bei anderen tritt er nur selten auf.

...zur Antwort

Du solltest Hasen nicht fangen. Sie selten genug geworden.

Wilde Kanickel sollten auch dort bleiben wo sie sind und wenn du dir ein Haustier wünschst, dann kauf dir eines bei einem Züchter.

...zur Antwort

Die Klone wurden von Meister Seifedias in Auftrag gegeben und er erwählte den Spender. Und in das Gehirn der Klone wurden verschiedene Befehle einprogrammiert. Auch das Stürrnen des Jedi Tempels für den Fall das der Jedi Orden sich gegen die Republik wendet.

...zur Antwort

Nein gibt es leider nicht und der Publisher ist leider Pleite und wir können auf nichts neues mehr hoffen. Es gibt aber zum Glück einige aktive Fanseiten die bis heute an Updates, Mods und anderen Sachen arbeiten. So kann man beide Teile auch heute noch sehr gut spielen.

Z.b. http://www.planetvampire.com/

...zur Antwort

Unter diesem Link findest du einige Testberichte und kannst dir das passende heraussuchen.

http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94221;bernr=23

Ich fands ganz praktisch für meine beiden Kleinen

...zur Antwort

Rein theoretisch kann man sie noch essen. Du solltest sie zur Sicherheit aber nochmal richtig erwärmen auf über 80 Grad. Bei empfindlichen Magen oder Kindern würde ich aber auf den Verzehr verzichten. Gleiches gilt natürlich wenn sie säuerlich schmecken.

...zur Antwort

Ja solche Operationen sind erlaubt. Du hast diese Fehlstellung der Augen seid Geburt an und es ist keine kosmetische Operation im Sinne derer die verboten sind. Würdest du eine reine Verschönerungs OP machen, wäre es verboten. Die Augen OP wäre lediglich eine Richtigstellung.

...zur Antwort

Im Bereich der pädagogischen Ausbildung gibt es alle Altersklassen. Manche sind erst 16 andere schon 55. Es gibt kein empfohlenes Alter und die Schulen haben auch keine Aufnahmekriterien in Bezug auf das Alter. Du hast also die gleichen Chancen wie ein 18jähriger wenn du die Anforderungen erfüllst.

...zur Antwort

Also Backpulver sollte vermieden werden, kann also durch aus daran liegen. Pfannkuchen werden nunmal gebraten und nicht gebacken und Backpulver sorgt dafür das es aufgeht.

Lasst das Backpulver weg, nehmt nur Eier, Milch, Mehl, Zucker und Salz und ihr habt einen wunderbaren Teig

...zur Antwort