Ich finde Schwänze eklig?

3 Antworten

Das ist total normal und das heißt nicht gleich, dass du lesbisch bist^^ Ich finde Schwänze auch manchmal nicht schön anzusehen. Du wirst dich bestimmt daran gewöhnen, aber in den Mund brauchst du ihn hundert prozentig nicht nehmen. Es gibt sehr viele (auch Jungs) die blowjobs verabscheuen.

Naja, erstmal gilt, das musst du selbst entscheiden!

Homosexualität ist keine Krankheit, sondern was ganz normales. Wie als wenn du jetzt z.B lieber Schokolade als Bananen magst.^-^

Aber jeder hat so seine Schwächen, und wenn du das nicht möchtest / eklig findest sag ihm das einfach...

Im Enddefekt ist es aber deine Entscheidung.

LG

Vielleicht bist du ein bisschen überfordert, bzw es geht dir zu schnell.

Mache nichts, was du nicht auch möchtest.