Kaktusfeige : Hand zwickt nach nach verspeisen und anfassen

5 Antworten

Hallo, ich bin auch gerade Opfer einer Kaktusfeige bzw. ihrer Stacheln geworden. Der Tipp mit dem Seifenwasser hat bei mir leider nicht geholfen. :( Aber meine Handwaschpaste (haben die meisten Handwerker parat) hat mich von der Plage befreit. :D

Hallo!!! Ich habe das gleiche Problem und diese fiesen kleinen Stacheln sind so fein, dass frau sie auch nicht mit Pinzette rausbekommt!! Ich habe mir jetzt einen Baumwollhandschuh genommen, damit gehts mit dem Verzehr. Es ist jedenfalls KEINE Allergie, sondern liegt wirklich an den (Kaktus)stacheln ;) Hoffe, ich konnte helfen.. Guten Appetit. Kim

eben, es sind kleine Stacheln. Das hat nichts mit irgendner Allergie zu tun. Und vielleicht solltest du "kiralee" sie nicht ohne zu schälen versuchen zu kauen;-) :-D..nein aber mal im ernst... Als ich im Supermarkt eine angefasst hatte wars bei mir genauso. Ich hab einfach 1-2 Tage gewartet dann wars weg. Eine Frau die mich dort im Supermarkt gesehen hat meinte nur, ich hätte die Kaktusfeige (wie jeder andere Mensch) mit einer Plastiktüte anfassen sollen, damit sich kein Stachel "festbeißt".

Ich fasse keine mehr ungeschützt an und das solltest du vielleicht auch nicht xD.

Also dann...hoffe die Antwort hat geholfen.

Ciao

Mister R

PS: ich habe auch erst nichtmal gemerkt das ich stachel an den Händen hatte. Ich hab noch Witze gemacht und meinte warum sie wohl Kaktusfeige heißen. Später erst kam das böse Erwachen:-D

Zaubertrick: was hab ich angefasst?

Ein Kumpel von mir hat ein zaubertick gemacht, wo 5 oder mehr Gegenstände auf dem Tisch liegen. Er dreht sich um und
einer von uns muss ein Gegenstand anfassen und er muss dann heraus finden, was man angefasst hat.
Weiß einer von euch vielleicht wie dieser Zaubertrick geht?

...zur Frage

Kann man sich durch anfassen der Türklinke und der Nase Infizieren?

Mein Onkel hat Hepatitis B und die ganze Familie ist fast jeden Tag bei meinen Großeltern Ich bin schon 2 mal gegen hepatitis B geimpft worden und wollte fragen ob man sich durch das Anfassen der Türklinke und der Nase Infizieren kann Zur Info er war 2 Tage nicht da und er lief so ab dass ich Hände gewaschen die Türklinke angefasst und mit einem Handtuch die Hand getrocknet habe und erst dann die Nase angefasst???

...zur Frage

Septum seit 2 Tagen. Ziehen Zwicken und Pochen.

Hab mir vor 2 Tagen ein Septum stechen lassen. Hat ein bisschen weh getan aber na ja. Wer schön sein will muss leiden ;)

Ich kann aber jetzt weder meine Nasenspitze noch unten an der Nase iwas anfassen es tut ziemlich weh. Außerdem zieht und zwickt es durchgehen. Ist kein schlimmer schmerz aber dennoch unangenehm. Außerdem pocht es ab und zu.

Ist das normal.?

...zur Frage

warum zwicken meine mäuse?

Hallo ich habe farbmäuse und immer wenn ich ihn meine hand ins gehege lege kommt die eine maus und beschnuppert meine hand und zwickt dann (nicht doll) aber ich habe angst das sie mich dann aufeinmal richtig beißt sie nimmt auch Leckerlies aus meiner hand also angst hat sie nicht aber sie zwickt halt :( wisst ihr vill wieso sie das tut und ob sie mich vill beißen will und was ich dagegen tuen kann?

...zur Frage

Katzenbabys nicht anfassen?

Hallo,
stimmt es dass man Katzenbabys die ersten wochen nach ihrer geburt garnicht anfassen darf und nur die katzenmama die katzenbabys anfassen darf? Weil wenn ein fremder bzw ein mensch die babys anfasst würde die katzenmama das katzenbaby angeblich nicht mehr wollen? Die katzenmam erkennen angeblich an dem geruch des Katzenbabys ob die katze je von fremder Hand angefasst wurde. Stimmt das ?

...zur Frage

"darf redaktionell nicht verändert werden" - was genau heißt das?

Heißt das auch, ich darf z. B. aus "Grapefruit – Lemon – Kaktusfeige" nicht "Grapefruit | Lemon | Kaktusfeige" machen? (oder "Grapefruit • Lemon • Kaktusfeige" ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?