Ich finde es so kurios ich hab auf meiner Arbeitsstelle Leute die mich lieben und Leute die mich nicht ausstehen können gleichzeitig, ist das normal?
also wirklich Leute die alles mit mir machen und mich mögen. Und dann Leute, die mich einfach so hassen :D habt ihr Erfahrungen?
4 Antworten
Hallo Regybaby.
Das liegt daran, dass die Menschen sehr unterschiedlich sind. Es gibt soviel unterschiedliche Charaktere.
Zwischen manchen Menschen passt es eben, zwischen anderen Menschen nicht.
Das wirst du im Leben immer wieder feststellen.
💕liche Grüße Sternchen
genau aus den gleichen Gründen mögen dich viele und andere eben nicht.
Nein, nicht normal.
Normalerweise hast du leute die dich mögen, denen du gleichgültig bist und die, die eben nicht mögen.
Bis dato hatte ich nur einen Kollegen der die Leute derart polarisierte. Die einen konnten ihn überhaupt nicht ausstehen und die anderen mochten ihn. Ich habe bis heute nicht verstanden was an ihm anders war als an uns.
Ganz normal. Man kommt nie mit allen klar
Ich kann so Leute nicht ab, mit denen man erst was durch machen muss damit sie einem Respekt entgegenbringen. Ich vermeide den Kontakt zu so Leuten grundsätzlich. Es ist Energie Verschwendung.
Ich bin nicht unbedingt harmoniebedürftig, aber Ich kann so Leute nicht ab, die zuerst unfreundlich sein müssen um zu testen wie man ist, und dann wenn sie sehen das man sich zur Wehr setzt - dann sind sie nett. Das ist so eine dumme Art mit Menschen umzugehen. Ich finde so Leute einfach nur anstrengend und negativ.
Es nervt so