Eier in der Früh?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

👍 68%
👎 32%

11 Antworten

👍

Mache ich aber nur am Wochenende. Entweder Rührei oder weich gekocht.

Jeden Tag würde es mir irgendwann zum Hals raus hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Ich frühstücke eigentlich nicht😅

Ich mag Eier aber :)

LG 🙈

Von Experte DianaValesko bestätigt
👍

Gern am Wochenende zum Frühstück, weichgekocht. Aber auch mal als Rühr- oder Spiegelei 🍳 unter der Woche; das aber seltener.

👍

So ein Ei zum Frühstück ist immer ne feine Sache :-), am liebsten hart gekocht, oder auch mal Rührei oder ein Spiegelei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

So ein dickes Ei Brötchen zum Frühstück ist schon was feines. Schön mit Remoulade und Kräutern drauf, evtl Tomate.