Ich finde Alice Weidel toll. Bin ich jetzt ein Nazi?

VitaminaC  23.03.2025, 15:49

Was gefällt dir denn an Frau Weidel?

Ihr Aussehen? Ihre Art zu reden? Ihre Intelligenz? Ihre rechte Gesinnung? Die Verbreitung von Propaganda?

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 16:37

Alles was sie aufgezählt haben

10 Antworten

aus deinem Profil ist zu schließen, das du neben Weidel auch Baerbock magst, was darauf schließen lässt, dass du nicht die Ideologien, sondern die Personen magst (- oder dich einfach nicht damit beschäftigt hast), was dich nicht als Nationalsozialist dastehen lässt

trotzdem rate ich dir von Weidel als Vorbild ab

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 18:20

Danke, Aber mein Herz ist grün und gehört ganz allein Annalena 💚

mich finde nur Alice Weidel ist eine sehr intelligente und bewundernswerte Frau

Nein , bist du nicht. Und lass dir das auch nicht von anderen einreden 😉

Nein, es ist aber komisch, dass du Annalena Baerbock gleichzeitig bewunderst.

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 16:43

Oha gut gemerkt.
Ja Einwenig, die beide sind sehr verschieden. Aber sehr intelligent und bewundernswert 💚❤️

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:02
@Adrianivus

Also auf der einen Seite meine Liebe Annalena, die dich für bessere Tierhaltung einsetzt und für die Umwelt und Europa

Auf der anderen Seite die liebe Alice die eine Vorstellung von Sicherheit und Demokratie hat, ebenfalls von vernünftiger Asyl und Migrationspolitik

Adrianivus  23.03.2025, 17:47
@WandaBrandel13

Beispiel Migrationspolitik. Ein Mensch der hier die Haltung der Grünen vertritt würde niemals Alice Weidel bewundern. Oder Umwelt und Klimaschutz. Entweder man entscheidet sich für ein Verbrenner - Aus (wie die Grünen) oder dagegen (wie die AFD). Das ist für mich das Unverständliche daran.

Wenn du die Sachen vertritt, die die AfD will oder einige AfD Wähler machen wollen. Dann bist du ein Nazi, wenn du aber nur die Person toll findest dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Politik sehr :)

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 16:45

Okay, also kein Nazi.

WandaBrandel13 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:04
@AlexAndTheMusic

Wie gesagt sie hat eine Ahnung von Sicherheit und was das Volg möchte und weil sie gesagt hat das jemand wie Olaf Scholz kein Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sein sollte

AlexAndTheMusic  23.03.2025, 17:42
@WandaBrandel13

Ihre Ahnung von Sicherheit ist, einfach alle Migranten ab zu schieben. Während dessen ist sie mit einer Migrantin verheiratet. Ich finde das nicht so klug^^

Das mit scholz haben schon mehrere gesagt.