Ich feier meinen 17ten Geburtstag nicht, Ist das schlimm?!

7 Antworten

Also erstmal ist das generell auf keinen Fall schlimm, wenn du deinen Geburtstag nicht feierst. Ich habe meinen auch noch nie so wirklich groß gefeiert (abgesehen vom 18.). Ich gehe am liebsten einfach mit 4,5 Leuten feiern und schmeiß dann mal ne Runde. Das reicht doch vollkommen.

Finde ich ok. Ich feiere nur runde Geburtstage, ansonsten mach ich auch nichts. Am Geburtstag nimm ich frei und verbring zusammen mit meiner Freundin einen Tag in der Therme. Dann muss ich auch nicht den ganzen Tag ans Telefon ;)

Ich find es nicht schlimm. Einige wollen eben einfach nichts großes draus machen. Ich hab seit Jahren nicht mehr wirklich meinen Geburtstag gefeiert (nur die Pflichtveranstaltung mit der Familie), weil ich einfach keine Lust drauf hab. An meinem Geburtstag selbst ist meist auch mein Handy aus damit ich meine Ruhe hab. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Lust drauf wenn sich dein Freundeskreis ändert :)

Wie umgehen mit älteren Menschen (Ü40), die nicht verstehen, dass die Jugend heutzutage etwas ruppiger ist?

In Zeiten von gegenseitigen Disstracks, aggressiven Rap-Texten, uvm. ist die Jugend inklusive mir ja auch ruppiger geworden, was ich persönlich auch gut finde und voll drauf eingestiegen bin. Ich zum Beispiel beleidige andere, führe einen Krieg gegen eine Nachbarsfamilie, uvm. und das können die Ü40er nicht verstehen (bin selber 20). Werde immer wieder in die Schranken gewiesen und natürlich lässt man sich das auch nicht gefallen und muss dann eben sogar Leuten, die man mochte, die Meinung gauckeln. Wie soll ich in Zukunft mit Ü40ern ungehen? Weil ich will nicht in 10 Jahren mit jedem verfeindet sein. :-D Danke! ^^

...zur Frage

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

Wie kann ich meinen 14. Geburtstag feiern?

Hallo! Ich werde im November 14 Jahre alt. Ich weiß nur noch nicht, wie und mit wem ich feiern soll! :D Ich habe an einem Samstag Geburtstag, das heißt ich könnte direkt an meinem Geburtstag feiern. Was meint ihr, soll ich alle meine Freunde einladen oder nur ein paar/meine engsten, wie &wo soll ich feiern, mit oder ohne Übernachtung... Was auch immer, haut eure Vorschläge bitte her, danke für jede Antwort :) LG

...zur Frage

Wie soll man einen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat?

Hallo ich werde in einer Woche 17 und weiß nicht, wie ich den Geburtstag feiern soll, da ich nicht viele/keine guten Freunde habe. Die Leute aus meiner Klasse, mit denen ich mir recht gut verstehe, sind alle im Urlaub und aus meiner alten Klasse kenne ich noch 3 Leute die eigentlich meine besten Freunde sind aber andersrum kann man das nicht sagen. Also sie haben bessere Freunde als mich, mit denen sie lieber etwas machen, deswegen weiß ich nicht ob ich sie fragen soll. Bin zur Zeit sowieso nicht gut drauf und wenn ich jetzt sogar alleine meinen Geburtstag feier, trägt das nicht gerade zu einer guten Stimmung bei.. lg

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?