Ich feier mein 18 mit 10 Leuten, ich wollte ein Mädchen einladen, aber sie wäre die einzige, soll ich oder nicht?

11 Antworten

Nein lieber nicht, wie du gesagt hast sie würde sich unwohl fühlen. Und damit hast du recht.

Wenn mehrere Frauen eingeladen wären wäre es oke.

Sonst hol den Bday nach und frag sie eher nach nem Date / Bday Date zu 2 wenn du sie schon "magst"

wenn die die andren auch gut kennt oder wenigstens kennt, dann ja, sonst nicht.

Technikfrage911
Fragesteller

Ja sie kennt sie wir waren in der selben klasse

Elizabeth2  11.01.2022, 13:51
@Technikfrage911

na dann frage hatl offen, sag ihr, ich lade dich ein, und sie sollte halte wissen, dass sie die einzige weib,ioche Person ist....wo ist das Problem das offen zu sagen?

Lad sie ein, sag ihr, wer noch so kommt und dann kann sie doch selbst entscheiden, ob sie kommt oder nicht.

Schreib ihr und lad sie ein, aber erkläre ihr die situation!! Sag einfach das du sie gerne da hättest aber du es verstehen kannst wenn sie sich nicht wohl fühlen würde. Du könntest ihr auch sonst sagen das sie wenn sie will noch ein oder zwei freundinnen mitbringen kann :DD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

Lad sie ein, sie wird je nachdem kommen oder nicht.