Ich fahre nach Basel, wo tausche ich am günstigsten Geld um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Ich glaube alle Banken haben den gleichen Wechselkurs. 2 In vielen Geschäften in der Schweiz kann man schon mit Euros bezahlen (nicht in allen) 3 Ne Vignette kostet 40 fr., dafür kannst du aber das ganze Jahr durch die Schweiz fahren.

Ich würde das Geld bei m.m. euro-change basel wechseln, Sie haben nähmlich den besten Wechselkurs in Basel, etwa 2-3 fr. bei kauf von 100fr. unterschied zwischen andere Wechselstuben und Banken.

Ich wechsle mein Lohn immer bei Ihnen und Spare 120.- Euro mehr pro Monat als bei Banken oder anderen Wechselstuben.

Auf der Bank in Deutschland austauschen. Beim Zoll kann man auch mit Euro bezahlen

An der Grenze hast du € zu zahlen! Ist egal wo, ob DE oder Schweiz ^^