Ich esse viele Cashew Kerne. Ist das überhaupt gesund?

5 Antworten

Ja, sind sie. Aber auch kalorienreich.

nicht geröstet sind sie gesund, allerdings soll man nicht viel davon essen weil sie viele kalorien haben

Wenn man das nicht übertreibt, dann ist alles gut.

wieviel gr isst du denn ca ? ich liebe cashew kerne und esse täglich 200 gr. Bin allerdings im untergewicht, aber ich nehm trotzdem nicht zu :( und nein ich esse nicht nur die nüsse, sondern auch ein frühstück, mittag und abendessen.

nachdem ich paar nüsse gegessen habe kann ich einfach nichtmehr aufhören bis die pachkung leer ist und dannach merke ich das ich viel mehr energie habe !

Gesund weiss ich nicht, aber enthalten viel fett bzw viele fette, ergo auch Kalorien