Ich enge meine Freundin ein!

5 Antworten

Das sie nur einmal in der Woche für dich Zeit hat muss nicht automatisch heißen, dass sie keine Lust auf dich hat. Sowas kann viele Gründe haben und muss nicht automatisch etwas schlimmes bedeuten. Wenn du echt das Gefühl hast, dass du sie zu sehr einengst, dann solltest du vielleicht mal mit ihr darüber reden. Also was du anders machen kannst. Aber vielleicht sieht sie es ja gar nicht so, also das su ihr die Luft zu atmen nimmst. Vielleicht ist die selber nur im Stress und muss ich auch mal mehr um sich selber kümmern. Ich rate die also: Rede mit ihr und aüßere deine Sorgen!

Janiboy96
Fragesteller

sie hat mich ja darauf angesprochen. Sie meinte, dass ich sie in meinem Leben niedriger Stufen soll. ich weiß aber nicht wie..

nina14990  28.05.2010, 18:07
@Janiboy96

Lenke dich mit was anderem ab. Such die ein Hpbby, oder wenn du eins hast dann beschäftige dich mehr damit. Oder unternimm was mit Freunden. ich denke, wenn sie ich echt mag, dann wird sie dich nach kurzer zeit sicher vermissen. Denn wenn ihr euch eine Zeit land nicht soooo oft seht, dann wird sie sich sicher mehr auf eure Treffen freun!

Einmal in der Woche ist schon ein bisschen wenig. Aber wenn Sie es so haben will, müsst ihr einen Kompromiss finden, oder zumindest lernen zu "verstehen".

Such Dir ein Hobby, bastel Dir ein eigenes Leben, habe Spaß, auch wenn du alleine bist.

Eine Beziehung ist nicht das Eis sondern die Schokosoße!

wenn du deine freundin noch mehr einengst wird sie noch weniger zeit mit dir verbringen wollen, lass ihr mehr freiraum, vertrau ihr, sie redet ja nur mit anderen männern sie macht ja nicht rum.. macht dich nicht selbst verrückt

einmal die woche is zu wenig. das wird nichts.

wegen der eifersucht...da muss man durch wenn man sie behalten will. wenn es zu weit geht einfach ansprechen aber solang sie "nur" redet isses doch ok.

denk dir einfach das sie dich liebt und wenn was schief geht kannst sie immer noch zur sau machen!

Du musst unbedingt deine Eifersucht in den Griff bekommen, sonst ist es bald aus mit dem Mädchen.Wenn du sie einengst, verlierst du sie.

Wenn du ernsthaft an deiner Eifersucht arbeiten willst, geh zu einem Verhaltenstherapeuten. Dass heißt ja nicht dass du "bekloppt" bist. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.