Ich empfinde keine Müdigkeit/Schläfrigkeit mehr, was könnte das für eine Krankheit sein?

2 Antworten

Manchmal kann auch ein starker Magnesiummangel zu Schlafstörungen führen. Ein normaler Magnesiumwert im Blut muss nicht automatisch darauf hindeuten, dass im Körper insgesamt genügend Magnesium vorhanden ist.

Würde mit dem Hausarzt reden, wenn Du nicht müde wirst, was das sonst noch sein könnte. Wer längere Zeit nicht schlafen kann bekommt ein geschwächtes Immunsytem und dagegen sollte man unbedingt etwas tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mal zum Hausarzt gehen, vielleicht kann er dir ja weiter helfen.

Lg