Ich drücke ein bisschen laut auf meine maus (computer maus natürlich) mache ich was falsch?

anti45  21.06.2023, 17:22

Sorry, verstehe die Frage nicht. Du kannst doch drücken wie du willst.

Julius3644
Fragesteller

habe nur angst das ich meine maus schrotte 😂

1 Antwort

Also ich an deiner Stelle würde einfach nochmal am Satzbau arbeiten, bevor ich hier irgendwas schreibe...

Aber zu deiner (falls ich sie richtig verstehe): du kannst deine Maus nicht mit starkem clicken kaputt machen (zumindest nicht auf kurze Zeit betrachtet- auf Langezeit gesehen wird das mit Sicherheit Konsequenzen haben)- da müsstest du schon auf das Teil drauf schlagen, damit da was kaputt geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards