Gute Gaming Maus für ps5?

2 Antworten

Spielst du überhaupt spiele, welche Maus Support haben?

Liste

Ansonsten siehe NicoNRWs Antwort.

Ich selbst hab die Logitech G503. Ging ganz gut, wobei da auch nur die Haupttasten funktioniert haben.

Lg

Razer Deathadder soll für die PS5 wohl ganz gut sein,

Aber wozu braucht man an der Ps5 Maus und Tastatur? Also ich zocke viel lieber mit dem Duel Sense

Usj89  18.10.2023, 07:34

Sims 4 würde mir da einfallen. Da ist die Controller Steuerung eine Qual.

Anno fand ich auch nicht so gut mit Controller, allerdings funktioniert es nicht mit Maus und Tastatur.

NicoNRW  18.10.2023, 07:35
@Usj89

Okay ich spiele halt eher Rpg`s ala God of War, da ist die Maus Tastatur Steuerung ne Qual

philipDirtJump
Fragesteller

Tatsächlich habe ich die razer deathhadder v2. Und die funktioniert nicht

philipDirtJump
Fragesteller

Ich spiele zbs. Fortnite mit Maus und tastatur