Maus die kein Geräusch macht?

1 Antwort

Sind dann sogenannte "Silent Mäuse" - die aber den gravierenden Nachteil haben, dass sie nach längerer Benutzung dann doch anfangen Geräusche zu machen. Hatte bisher im privaten Umfeld zwei dieser Mäuse verarbeiten müssen. Beide Mäuse haben dann irgendwann so ekelhaft angefangen zu quietschen, dass es dann doch relativ schnell vorbei war mit dem still sein.

Ansonsten gilt auch hier wie eigentlich bei den meisten Produkten "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker