Minecraft Hotbar mit Seitentasten von der Maus belegen?

2 Antworten

Du kannst nur Tastendrücke damit simulieren also wenn es eine Taste auf deiner Tastatur gäbe mit der du diese Funktionen ausführen könntest dann bräuchstest du entweder eine mitgelieferte Software z.B. die von Logitech ist extrem simpel oder du holst dir nen Emulator mit dem du dann die beiden Tasten etwas zuweisen kannst.
Außerdem ist es doch viel einfacher zu scrollen mit dem Mausrad???

Hatte mal eine Maus mit 12 tasten da habe ich das auch gemacht aber wenncdu Sowas wie pvp spielen willst mit der tastertur die Slots wechseln macht mehr Spaß ich habe jetzt aber eine andere Mais die roccat kone xtd also als erste lädst du dir den Treiber runter in dem du auf sie Seite von der Maus gehst wenn du eine CD hast kannst du die einfach nur reinstecken
. Dann musst du im Treiber die tasten zu Einzeltasten machen und dann die Zahl auf der Taster Tür drücken mit der du die taste belegen willst das wars ist eigentlich ganz einfach

DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

Ich besitze eine "Gaming"-Maus, die aber von CSL und nicht von einen der konventionellen Gaming-Marken stammt. Finde aber zum Verrecken nichts im Internet, was mir beim Ändern der DPI meiner Maus hilft. Ich kann gerade nur per einer zusätzlichen Taste an der Maus die DPI zwischen 3 Stufen wählen. Ich möchte aber 1. wissen wie viel DPI ich überhaupt gerade einstelle und 2. eine Übersicht haben. Weiß jemand was? Ich besitze die CSL Pro 3000.

...zur Frage

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Welche Tastenbelegung fortnite hat Trymacs?

Fortnite. Immer wenn ich Trymacs oder ein paar anderen Streamern Zuschaue, Frage ich mich, welche taste bei Trymacs für die schräge da ist. Also welche taste drückt er um die schräge Treppe zu bekommen. Es ist dieses Maussymbol, aber bei der maus gibt es doch nur linke taste zum Schießen und rechts zum zielen

...zur Frage

Für Gaming pc wie viele Lüfter?

Hi will einen Gaming pc bauen mein Gehäuse hat einen vorinstallierten 120 mm Lüfter hinten. Hinten könnte ich nochmal einen 120 mm Lüfter einbauen und vorne 2 140 mm. Reicht es wenn ich einen guten 140 mm Lüfter vorne einbaue oder sollte ich 2 einbauen?

...zur Frage

Kann man Makro-Tasten nicht belegen sondern als zusätzliche Taste verwenden?

Hallo,

ich möchte an meiner Maus die Makro- Tasten nicht belegen sondern als extra Tasten verwenden. Also nicht mit einer Taste (z.B. "R") oder mit einer Kombination (z.B. "Strg + Z") belegen sondern als Zusatztaste die dann zum Beispiel als Makro 1 erkannt wird. Damit ich im Spiel unter den Einstellungen eine Funktion auf Makro 1 legen kann.

Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich schildern.

L.G. Nico

...zur Frage

Roccat kone aimo hotkeys in fortnite n?

Hey ich habe eine neue Maus die roccat Kind aimo sie hat zwei belegbare Tasten und eine extra Taste für easy shift. Ich wollte im Spiel fortnite bauen,ducken und nachladen auf die drei Tasten setzen , auf die zwei frei belegbaren Tasten hat alles geklappt aber auf die easy shift Taste ging es nicht also habe ich mir denn Treiber runtergeladen und easy shift deaktiviert nun hatte ich 3 belegbare Tasten von denken ich immer nur 2 im Spiel belegen kann. Meine Frage ist kann ich es irgendwie umstellen das ich alle drei Tasten belegen kann ? Wenn ja wie?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?