Maus Treiber sagt Maus nicht verbunden?

3 Antworten

konntest du das Problem beheben? Wenn ja, wie denn? Hab die gleiche Maus und das gleiche Problem beim öffnen der Software.

Gamer1230
Fragesteller

Ne leider nicht hab die Maus zurück gegeben

Hallo,

versuchen Sie mal das Programm, und die Maus zurückzusetzen.

ewigsuzu  24.11.2022, 20:54

das is dann aber kein zurücksetzen, sondern deinstalllieren.

yBlew34  24.11.2022, 20:55
@ewigsuzu

Doch. Gamer1230 kann das Programm unter Einstellungen Zurücksetzten (Reparieren). Deinstallation und Neuinstallation dauert lange.

ewigsuzu  24.11.2022, 20:59
@yBlew34

nein dauert es nich, du willst hier nen halbes windows schrotten, weil eine maus nicht geht, deine Lösung is nich zielführend und scheinbar weißt du nich wie schnell ne programm deinstallation geht dauert nichmal 5 minuten.

yBlew34  24.11.2022, 21:02
@ewigsuzu

Eine Deinstalation und ein Neuinstallation würden die gleiche Ursache betreten lassen. Ein Programm Zurücksetzten dauert nicht wie ein PC Zurücksetzten. Es ist ein Kurzfristiges Reparatur was unter 5 min. dauert.

ewigsuzu  24.11.2022, 21:07
@yBlew34

Tut mir leid es dir sagen zu müssen aber ein zurücksetzen setzt alles am pc zurück nich nur zwei programme, daneben gibt es noch ne wiederherstellung wenn man problem hat die man vor etwas nicht hatte, und dann gibts bei NEUEN sachen wie soner Maus eben auch noch das nette treiber und usb spiel.

ja das kann mal länger dauern, is aber besser und sinnvoller als sein windows mit irgendeinem überflüssigem zurücksetzen halb zu zerstören, dabei repariert sich gar nichts

und ein installieren is komplett neu, ein deinstallieren kann reste hinterlassen kann man aber ebenfalls löschen entweder manuell oder mit revo uninstaller zb.

yBlew34  24.11.2022, 21:11
@ewigsuzu

Leider haben sie mich falsch verstanden. Ich bin nicht so dumm und sage, dass er sein ganzes PC zurücksetzen muss. Das ist Schwachsinn, sondern nur das Programm, wo er sein Maus verbindet. Durch das zurücksetzen (reparieren) werden alle Problembehandlungen erfolgreich behandelt und alle Reste, die unnötig sind gelöscht.

Ich würd mir da mal die Treiber vornehmen, du hast ne Software runtergeladen okay aber auchn treiber?

für die Maus und wenn die bluetooth is nehm ich an bzw funk

is dann auch der USB dafür angeschlossen?

Gamer1230
Fragesteller

also es ist eine kabel gebundene Maus und ich habe eine software heruntergeladen was mir auf der website für mein produkt halt angezeigt wurde

ewigsuzu  24.11.2022, 20:57
@Gamer1230

okay gib mir entweder die website also link oder den mausnamen ich kucks mir mal an.

ewigsuzu  24.11.2022, 20:58
@Gamer1230

gib mir bitte deinen Modellnamen der Maus keine ahnung was das für ne Seite aber keine für Mäuse.

Gamer1230
Fragesteller
@ewigsuzu

also ich habe jetzt mal gemacht was in dem Artikel steht und festgestellt das meine Maus in der systemsteuerung garnicht aufgelistet wird, im Gerätemanager aber schon und dort habe ich alles 3 mal probiert aber es hat nichts gebracht

Ach moment d´sie ist doch da wird aber als Tastatur angezeigt

ewigsuzu  24.11.2022, 22:31
@Gamer1230

äh Tastatur müsste eig extra sein, oder wird unter usb aufgeführt, dann haste zwei Möglichkeiten Treiber is defekt oder die Maus, ich würd mal sdagen versuch maln Umtausch oder nimm andere Usb slots.