ICH DENKE ZU WEIT UND ZU VIEL! HILFE!

3 Antworten

Mal einen Tick runter fahren Superman:))Ich denke das du mehr an dir selber arbeiten solltest anstatt an andere Sachen wie Freunde und Co..und eine Gesprächstherapie würde ich dir empfehlen.mal sehen ob du den Therapeuten auch so rausforderst.:)).du hälst dich für unersetzlich..immer da sein für andere...denke mal mehr an dich..lg Sky..

Rockycan
Fragesteller

ich hab einen therapeuten und er bewunderdmich und ich redemit ihm über^fchmänische sachen. oft beende ich seine sätze, wenn er mir was sagen will. Ich hab das gefühl er freut sich mit jemandem reden zu können der ihn versteht.

Skyangelforever  06.11.2013, 23:00
@Rockycan

dann ist es ok so..ehrlich..ich verstehe viel von Medizin und Co und fordere oft meine Ärzte raus die dann auch dumm aus die Wäsche schauúenl..so kleine hilfreiche Tipps habe ich auch schon gegeben und das bei Ärzte. Ist nicht gelogen. Mir allerdings ist es manchmal peinlich. Obwohl meine Ärzte mich dafür loben. Also dir gebührt meinerseits jetzt doch auch ein Lob...nur versuche auch mal nur an dich zu denken..lg und alles gute für dich gewünscht von Sky..

Rockycan
Fragesteller
@Skyangelforever

ich dachte schon du glaubst mir nicht :D, anscheinend bist du da auch nicht anders als ich :) dir muss es nicht peinlich sein, man kann die gleiche sache so sagen, als ob der arzt keine ahnung hätte. und man kann es so sagen, das mandie leidenschaft heraushört und den arzt ein gutes gefühl gibt, weil du dich für das Interessierst, was ihr beruf ist, welches sie manchmal langweilig findet.

Ist jetzt deine frage was du dagegen machen kannst? Ich würde sagen einfach versuchen nicht mehr über alles nachzudenken, sondern einfachmal handeln! Sonst fällt mir auch nichts ein, was soll man da schon machen?

Aber NIEMALS die Hoffnung verlieren! Sieh es vielleicht einfach mal positiv. Du bist in den meisten gebieten dadurch viel schlauer als andere und kannst anderen gut helfen.

Viel Glück FunnyCheetah

ich bin da auch nicht viel anders. und wenns um die liebe geht, da macht sich doch eigentlich jeder viel zu viel gedanken, wei man den anderen auf sich aufmerksam machen kann usw.