Ich denke mein Freund geht Fremd

19 Antworten

Hmm ich denke die einzige Weiße wie du es herausfindest ist ihm die Wahrheit zu sagen....das mit dem Account und das zu hinterfragen?! Wenn du ihm nichtmehr vertrauen kannst ist es meiner Meinung nach keine Beziehung mehr, und da er dir nichtmehr vertrauen kann, da du ihm hinterherschnüffelst, wäre es vielleicht besser wenn ihr das beendet so weh es auch tut aber Vertrauen ist der Grundstein jeder Beziehung,...wenn ihr dass nicht habt solltet ihr es lassen?!

Also ehrlich, ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt, bei seinem Freund/seiner Freundin irgendwie hinterher zu schnüffeln, doch wenn der Andere einem das Gefühl gibt, dass etwas nicht stimmt und man arge Zweifel an der Treue hat, dann schaut jeder ins Handy, den Computer oder ähnliches. Und ich denke, dass wenn Du ihm schon so misstraust, eure Beziehung eh zu ende ist, also ich habe zumindest daraus dann immer eine Beziehung beendet. Weil wenn man jemanden liebt und er einem das Gefühl gibt der wichtigste Mensch in seinem Leben zu sein, vertraut man auch und man lebt leichter. Die Nachrichten würde ich auch sagen sind eindeutig und wenn Du ihn schon darauf angesprochen hast, ob er Dich betrügt, dann kannst Du ihm auch sagen, dass Du die gelesen hast. Denn das schreit nach einer Erklärung von ihm! Aber wirklich, wenn Du kein Vertrauen hast, machst Du Dich selber kaputt und dann ist auch die Beziehung irgendwann nur noch Horror für Dich.

warum nicht ? lässt du dich lieber betrügen und hintergehen ? es ist doch bestimmt euer pc ,oder nicht und wenn man die gelegenheit hat mal nach zu sehen ,ist das halt so und gibt in einer beziehung keine geheimnisse ,sollte so sein und kenne das nicht anders bei uns ,ich kann überall rein sehen und lesen ,er auch bei mir und sollte ich soetwas lesen ,dann geht die post richtig ab . da kenne ich kein wenn und aber ,denn man tanzt auf deinen gefühlen samba und bei ihr fox? lass dich nicht vera ...en und sprech ihn an ,am besten ausdrucken und ihm vor die nase legen ,damit er nichts diskutieren kann und der wind ist direkt aus den segeln genommen und fertig . so würde ich es machen und frage mich ,wie lange du es für dich behalten kannst ,ohne auszuticken und herzschmerzen ? tuhe dir das nicht an ,du bist im recht damit und hoffe es hilft dir ,die sache mal anders herum zu sehen . alles gute :)

Ich Suche Bücher für Beziehungen in Generationen Facebook, Whatsapp?

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem guten Lese bzw. Buchtipp für die Thematik, Wie soziele Medien (Facebook Whatsapp und co) Beziehungen schwieriger machen bzw.  gefährden, da man ständig denkt der andere geht fremd bzw. ist online aber antwortet nie etc. Suche dafür ein paar Bücher.

...zur Frage

Fremdgegangen... Jetzt schlechtes gewissen, soll man es dem Partner sagen?

...zur Frage

Bin fremdgegangen, wie schlimm ist das jetzt?

Hallo,

Bin Studentin und 23 Jahre alt, und bin jetzt zum ersten Mal fremdgegangen.... Bin in einer Beziehung, aber es funktioniert im Bett überhaupt nicht mit ihm, und auch sonst ist vieles schwierig. Jetzt hab ich vor 2 Wochen an der Uni einen kennenglernt, der mich, um es kurz zu machen, richtig verführen kann. Der S... mit ihm ist himmlisch, er weiß genau, was man mit einer Frau alles anstellen kann und soll...^^ Das Problem: Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll....

...zur Frage

Wie kann man Fremdgehen und dann vor dem Partner behaupten man tue es nicht? Wie kann man so herzlos sein?

Irgendwie hat es mich interessiert. Wie kann jemand dem Partner ohne schlechtes Gewissen fremdgehen und dann zum Partner sagen man tue es nicht? Einfach so eiskalt lügen. (Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann und man dann ein doppeltes Spiel spielt)

Es betrifft mich zwar nicht aber es interessiert mich. Habt ihr Erfahrungen oder seit ihr selber mal Fremdgegangen? Und wieso beichtet man es dann nicht? Wieso geht man fremd wenn man die person wirklich liebt?

...zur Frage

Fremd gehen ohne schlechtes Gewissen?

Hallo habe seit 4 Jahren einen freund und führe so etwas wie ein Doppelleben er wohnt ca 1 Stunde entfernt wodurch er nicht alles mitbekommt und in diesen 4 Jahren bin ich bestimmt locker 30×mit verschiedenen Typen fremdgegangen und verdiene mir auch ein wenig Geld dazu damit ich liebe meinen freund und habe manchmal auch ein schlechtes gewissen aber verdränge es dann er macht alles für mich und ist sehr anhänglich aber auch schön ich weiß dass sowas schwer zu finden ist und will deshalb auch nicht Schluss machen aber auf mein Privatleben und das Geld verdienen auch nicht verzichten kann mir jemand aus dieser Zwickmühle heraushelfen

...zur Frage

Fremdgegangen und jetzt schlechtes gewissen - soll ich es beichten?

so Leute ich habe seit 2 Monaten eine Freundin und bin mir ihr eigentlich überglücklich.Jetzt bin ich ihr gestern indirekt Fremdgegangen, es kam nicht zum geschlechtsverkehr, aber wir waren kurz davor, also wir waren schon intim usw. bis ich dann kurz davor abgeblockt habe.Jetzt hab ich trotzdem ein richtig schlechtes gewissen weil ich ja mit dem anderen Mädchen intim geworden bin und sie auch geküsst habe. Ich möchte es eigentlich meiner Freundin erzählen, aber ich weis das dass dann das aus für unsere noch so junge Beziehung wär und ich sie damit richtig verletzen würde! Das gestern war ein einmaliger ausrutscher, es war meinerseits, sehr sehr viel alkohol im spiel, und davor hatte ich wie öfters einen kurzen streit mit meiner freundin.Ich bin mir sicher das es nie wieder vor kommt weil ich einfach ein zu schlechtes gewissen hab! Aber soll ich es ihr jetzt sagen? Ich möchte sie nicht verletzen, aber ich möchte auch irgendwie ehrlich zu ihr sein. Das Problem ist wenn ich es ihr nicht sagen würde, das noch ca 4 andre Leute davon wissen, diese kennt aber meine Freundin eigentlich so gut wie gar nicht und ich denke das sie ihnen auch nicht glauben würde.Aber andrerseits hab ich dann wieder so ein schlechtes gewissen.Soll ich es ihr sagen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?