Ich date jemanden seit 7 Monaten. Kann vor unseren Treffen aber vor Aufregung nicht schlafen. Weiter versuchen oder abbrechen?

5 Antworten

Das man schlecht schlafen kann kenne ich hatte Gefühle für jemanden und immer wenn ich wusste das ich ihn sehe war ich ganz doll aufgeregt. Bei uns hat es allerdings nicht funktioniert das hat aber nicht an meiner Aufgeregtheit gelegen deswegen finde ich solltest du es versuchen

frag ihn doch was er von einer beziehung mit dir hält

Akzeptierst du dich denn selbst, wenn du so müde bist?

Du suchst Sicherheit in einer Beziehung? Funktioniert nicht. Wie im Innen - so im Außen.

Du leidest doch allgemein unter Schlafstörungen? Warst du deswegen schon mal bei Arzt?