Ich und mein Freund haben nie Hunger wenn wir zusammen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann schon mal vorkommen und ist doch auch eigentlich gar nicht schlimm, wenn es nur dann ist wenn ihr euch trefft und sonst die wochen alles nromal läuft.

es kommen auch wieder zeiten, wo ihr gemeinsam hunger habt wenn ihr zusammen seid keine sorge

Dass Verliebte keinen Hunger verspüren, liegt an der veränderten Hormonlage. Wenn Sie verliebt sind, schüttet Ihr Körper vermehrt das Hormon Serotonin aus. Serotonin wird ebenso auch Glückshormon genannt, da es für eine glückliche Stimmung sorgt

Woher ich das weiß:Recherche