Ich darf nicht krank sein - Ausbildung Probezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was sie macht ist nicht erlaubt niemand geht wirklich arbeiten und grade In einem Gesundheitsberuf nicht!

Das sie dich mit grippe zum Arbeiten zwingt ist eine Körperverletzung! Die Dame will dich losweiden den nichts von dem was sie verlangt ist Erlaubt es widerspricht sogar dem Ausbildungsvertrag! Redet nicht mit ihr sondern mit dem chef und kommt dem mal mit Körperverletzung und Misshandlung von kranken und dem Jugendschutz! Am besten ist auch ihr Informiert das Jugendamt was da verlangt wird ! Entweder hat die Betreuerin da mal einen Job oder er hatte mal eine Praxis!

Auch hast du keine zeit nachzuholen wen du krank bist und eine Au hast!

Ruf die kammer an oder wie das sich bei euch nent!

Wände putzen ist nicht deine Aufgabe! Die Instrumente irgentwan schon eher!

Deine Eltern sollten sogar mit dir zur Polizei und diese person anzeigen wegen Körperverletzung den krank darfst du gar nicht Arbeiten und erst recht nicht mit Grippe!! Auch meldet das dem Jugendamt ! Den die Fürsorgepflicht wird da nicht nur verltzt sondern gleich ausser kraft gesetzt!

Schreibe alles auf was da verlangt wird und verlange eine vergütung deiner Überstunden!

Mal sehen was der chef macht wen er nichts macht dan hatte er mal eine Erlaubnis zum Ausbilden!

Wenn Du vom Arzt krank gemeldet bist solltest Du zu Hause bleiben.

Sonst gehe mal davon aus, daß der Arbeitgeber mit der Einstellung Dich noch während der Probezeit entlassen wird.

Schlecht muß das nicht sein, denn dann kannst Du Dir den Stress mit dem blöden Arbeitgeber auch sparen und bist den los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung