Ich darf das nicht es ist unfair ?

4 Antworten

Ich denke, du solltest noch mal mit deiner Mutter drüber reden, vielleicht hat sich Angst dass das ausartet bei dir oder ähnliches, vielleicht denkt sie, Jungen machen sowas nicht. Du kannst dich auch an einen Berater wenden, wenn das Problem sehr groß ist, sonst vielleicht gelingts, mit deiner Mutter einen Kompromiss auszuhandeln, zB einmal die Woche. Erkläre ihr genau, was dein Motiv ist, was du dabei empfindest etc, ihr könnt euch auch gemeinsam an einen Berater wenden, was wäre möglicherweise das Beste, hast du auch eine Schwester?

So ein Quatsch, dass Strumpfhosen nur für Mädchen sind. Es gibt mittlerweile viele renommierte Hersteller die auch Feinstrumpfhosen für Männer anbieten. Such mal im Netz nach entsprechenden Angeboten mit Feinstrumpfhosen für Männer und zeig es deiner Mutter. Vielleicht kannst du sie damit überzeugen

Trag sie halt heimlich und gut ist es. Man muss so etwas ja nicht unbedingt sichtbar vor seiner Mutter tragen.

Mache es einfach, wenn Dir danach ist. Da ist nichts Verwerfliches dran.