Ich check Higurashi no Naku Koro ni nicht?

6 Antworten

Stell dir die einzelnen "Lebensphasen" einfach wie alternative Zeitrouten vor "was wäre wenn ich in dem Moment anders gehandelt hätte" Die serie entspringt einem Spiel deshalb zeigt es ein paar der Möglichen Routen des Games die Erklärung warum die Zeitstränge trotzdem zusammen gehören erklärt sich erst in Staffel 2 und am Ende legst du die Hand auf die Stirn und wirst alles verstehen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Deswegen hat der Anime auch 2 Staffeln, denn erst in der Zweiten Staffel klärt sich auf, worum es in der ersten geht

Du musst verstehen das der anime von einem visual novel, also einem videospiel abstammt.

In diesem spiel gibt es verschiedene routen mit verschiedenen enden, je nach dem was man für entscheidungen trifft.

In dem anime, wie auch in vielen anderen anime's die von visual novels stammen, zeigen immer 2 oder 3 folgen eine route und dann geht es von vorne los und es wird eine andere route gezeigt.

Fang von vorne an und guck die zweite Staffel, da erklärt sich alles.

Es ist Rico, er kann nicht sterben!