Higurashi no naku koro ni Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga dazu habe ich nicht gelesen. Laut dem englischen Wiki dazu, ist dies die Reihenfolge:

  1. Higurashi no Naku Koro ni: Onikakushi 
  2. Higurashi no Naku Koro ni: Watanagashi 
  3. Higurashi no Naku Koro ni: Tatarigoroshi 
  4. Higurashi no Naku Koro ni: Himatsubushi
  5. Higurashi no Naku Koro ni: Meakashi
  6. Higurashi no Naku Koro ni: Tsumihoroboshi 
  7. Higurashi no Naku Koro ni: Minagoroshi
  8. Higurashi no Naku Koro ni: Matsuribayashi
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das basiert doch auf ner Visual Novel.