Higurashi no naku koro ni?

2 Antworten

Ja die gehören zusammen.
Ist eigentlich egal wierum, aber ich würde empfehlen:

  • Higurashi no Naku Koro ni kai
  • Higurashi no Naku Koro ni rei
  • Higurashi no Naku Koro ni gou

Aber man kann auch gou und rei tauschen, doch so finde ich es besser und habe es so gesehen. So ist die Änderung des Animationstiles auch nicht so hart konfrontierend. x)

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für deine Antwort 😁❤️ aber noch eine Frage kommt während den serien eigentlich diese featherine Augustus Aurora vor?😍

1
@LORDderANALYSE

Aber ich habe gehört das sie nur in ihrer Verwandlung so mächtig sei und das sie eigentlich ein Mensch oder so is deshalb Frage ich wie oft sie auftaucht als das mächtige Wesen das sogar Universen zerstören könnte

1
@KynanMajin17

Mehrfach in gou. Ich habe sie da nur in ihrer starken Form gesehen, aber ich habe gou auch nach ein paar Folgen abgebrochen, da mich die starke Veränderung des Animationstils mich einfach gekillt hat.
Ich kann zu der Häufigkeit also nicht so viel sagen. Sie schien mir jedoch einer der Hauptcharaktere zu sein.

1
@LORDderANALYSE

Ohh nice aber gou wird gerade synchronisiert deshalb muss ich erst warten bis alles dann auf deutsch kommt😁

1
 - (Anime, higurashi-no-naku-koro-ni)

Schade, dass meine Animelist nicht solchen tollen Verweise fuer Verbindungen hat.

3
@StefanPak

Hatte mit schon gedacht das du MyAnimeList meinst.
Unter anderem diese Funktion ist ein Grund warum ich eher aniSearch und nicht MAL nutze.

1
@ChrisCat1, UserMod Light

Interessant finde ich, wie sich die deutsche Toplist von der internationalen unterscheidet :).
Ich habe meine Animes seit Jahren bei MAL eingetragen, diese zu uebertragen auf anisearch waere mir nen zu grosser Aufwand^^.

1
@StefanPak

aniSearch bietet eine Funktion um die eigene Anime-Liste/Manga-Liste von MAL zu importieren, wie gut das funktioniert weiß ich aber nicht. kannst es ja mal testen.
Dafür gehst du oben über dein Profilbild auf Anime-Liste/Manga-Liste und dann auf den Punkt "Importieren".

aniSearch bietet sein Angebot auch in anderen Sprachen an, rein deutsch ist die dortige Toplist also wohl nicht.
Aber ja es ist interessant die Toplisten der verschiedenen Anime Datenbanken zu vergleichen.

1