Manga Higurashi no naku koro ni auf Deutsch kaufen?

2 Antworten

Das ist etwas, das man so mit Sicherheit nicht sagen kann. Man kann einzig und allein Vermutungen aufstellen, aber wissen, ob ein Manga hier veröffentlicht wird, weiß man nie, solange nicht offiziell etas angekündigt wurde.

Meine persönliche Vermutung ist, dass das eher nicht passieren wird. So viel ich weiß erfreute sich der Manga nicht der größten Beliebtheit, vor allem, da der doch recht erfolgreiche Anime ja von einer Visual Novel abstammt und nicht vom Manga. Die Umsetzung zu jenem soll wohl auch nicht so gut gelungen sein.

Das ist allerdings nur meine persönliche Vermutung, genau lässt sich da, wie gesagt, nicht sagen. LG Ria

XxhappypersonxX
Fragesteller

okay schade eigendlich ,aber vielen dank für deine Antwort ;D

lg happy

  1. Es sind 2 Mangas und nicht 1 Manga.
  2. Man kann sie nicht Kaufen sondern nur Downloaden.
  3. Ja es gibt sie auch auf Deutsch.
hydra535  02.01.2023, 21:26

Das wäre mir neu.