Higurashi No Naku Koro Ni ab welchem Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ab 14 kann man den sich zu gemüte ziehen

der ist schon etwas anspruchsvoller als andere animes und die story ist manchmal verwirrend, da muss man auch durhblicken können

ist auch nicht mal im ansatz so brutal und blutig wie umineko no naku koro ni oder elfenlied

Ich habe angefangen, ihn zu sehen, als ich 13 war ;))

Der Anime ist viel zu cool, um den erst mit 16 zu sehen ^-^ Also, offiziell ist der allerdings ab 16 bzw. 18

LG♥

Also, ich habe mir ihn mit Anfang 12 angeguckt. Und fand ihn nicht sonderlich gruselig oder so. ;-)

LG

es gibt schlimmere animes ;D sooo brutal ist der anime auch wieder nicht :D also ich mag den anime :D (siehe profilbild ;D)

Also bei myanimelist.net ist die Serie mit 17+ bewertet. Wenn du also jünger als 17 bist, könnte die Serie zu gewalttätig für dich sein.