Ich muss bis morgen einen Praktikumsplatz finden, weiß vielleicht jemand wo man so kurzfristig einen findet?

6 Antworten

Du bist ja früh dran.
Versuchs mal aufm Bau da ist die Bürokratie recht klein, deshalb würde ich tippen hast du da recht gute Chancen.
Ansonsten würde ichs in Läden versuchen einfach direkt hingehen und fragen.

LG

Danke

Vielleicht in ner Apotheke? Soll aber nich so geil sein :D

Wenn du da anspruchslos bist, versuch es mal im nächsten Supermarkt. Oder generell dort, wo "billige" Arbeitskräfte gern gesucht werden.

Glaubst du in rewe nehmen die mich an??

@shadow0411

Einfach mal unverbindlich anrufen. Aber normalerweise freuen die sich über Praktikanten, da sie umsonst arbeiten...

Hallöle,

versuch es mal im Altenheim...

LG vom Saurier61

Danke werde ich versuchen

Bisschen schwer. Gute Praktikumsplätze wirst du nicht mehr finden. Machst wie ein Freund von mir und geh zur Müllabfuhr