Ich brauche Hilfe, es geht um…?

Edit: Ey, ganz ruhig, es schauen sich gerade 54 leute diese Frage an LOL

Monosonic814  26.03.2024, 22:54

Wieso möchtest du von ihm loslassen? Und wieso denkst du das du hässlich bist?

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 22:55

Er ist ein Mobber, seit ich ihn liebe schreibe ich nur noch schlechte Noten und das mit dem Hässlich sein… Ka

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes hässlich gibt es nicht! Denk nicht so schlecht von dir selbst. Wenn du ihn "loswerden" willst..versuch klarzumachen wie schlecht, böse, gemein er ist. Sobald ein guter gedanke kommt verwerfe ihn. Schau ihn in der Schule nicht an. Ignoriere ihn und wenn er dich anspricht bleib kalt. Bei mir ist es genauso gewesen und glücklicherweise bin ich über ihn hinweg. Erfinde böse dinge über ihn die nicht stimmen. Tricks dein Gehirn aus. Ich weiß das ist toxisch aber der beste weg hinwegzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 17:31

danke sehr!