Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix für mich.

Die Musik ist zwar gut gewählt, aber ich finde Videos, die nur ein Foto zeigen uninteressant. Dafür brauche ich kein Video.

Es gibt auf Youtube so schöne Entspannungsvideos mit ähnlicher Musik und tollen Landschaftsvideos, wo man über oder durch tolle Gebiete schwebt.

KakiWhite
Fragesteller

Danke für dein, auf meinem Kanal findet man 2 Landschaftsvideos, diese kamen aber gar nicht gut an.

dvdfan  14.11.2022, 15:51
@KakiWhite

Habe nochmal gestöbert. Und beide Videos in Ausschnitten durchgeschaut.

Also - das (Relaxing Sleep and Meditate Music | Calm stress relief and Inspirational Music 4K UHD Background) trifft komplett meinen Geschmack. Sowohl die Videos, als auch die Musik.

Das Andere hat ebenfalls sehr schöne Videos, nur ist die Musik nicht entspannend für mich.

Hab mal beide in meinen Lesezeichen gespeichert.

Ja, ich würde es mir schon anschauen. Es ist eine wunderbare Hintergrundmusik zum lernen und so zum entspannen auch gut geeignet.

Optisch finde ich den Kanal auch ganz schön. Ich würde jedoch

KakiWhite
Fragesteller

super, ich lade am tag 2 videos hoch! Schalt doch gerne mal ein, würde mich freuen

Nein, ich würde es mir nicht anschauen. Das liegt aber daran das ich deine Art von Content einfach furchtbar langweilig finde.

Optisch sieht der Kanal aber ganz okay aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch