Ich brauche fast kein Toilettenpapier mehr, warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Mittel aus Spanien mitbringt, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass es das in Deutschland nicht gibt. Gibt es.

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/gelsectan-15-st-klinge-pharma-gmbh-pzn-14050013.html

So wie es aussieht hast du vielleicht ein Reizdarmsyndrom. Das Gelsectan gibt es auch in Deutschland. Kannst ja vom Arzt abchecken lassen. Also den Reizdarm.

Die Inhaltsstoffe sind zum Glück „natürlich“...-da hast du aber Schwein gehabt. Das kann auch in die Hose gehen, einfach was zu futtern. Vor allem was Ehemänner aus dem Urlaub mitbringen.....

hustilinchen72
Fragesteller

Oh. Danke. Wie erkennt man denn den Reizdarm? Ist das ein Ernährungsproblem?

Sagen wir's mal so: viel Toilettenpapier brauchst du, wenn der Stuhl sehr weich ist, wenig, wenn er trockener ist.

"Nur 1x pro Tag" ist bei vielen normal. Genaugenommen ist alles, was zwischen 1x pro Tag und 1x alle 3 Tage liegt normal. Es kommt immer drauf an, was und wie viel man ist, ob viele Ballaststoffe dabei sind (öfter) oder viel Fleisch (weniger).

Hast du den Namen der Tabletten oder eine Beschreibung (auf Spanisch)?

Du nimmst einfach irgendwelche Tabletten ich weißt nicht was es ist? Lass das lieber, deiner Gesundheit zuliebe

RTB2012  15.09.2019, 09:42

Da hast du recht.

Ich brauche auch Toilettenpapier fürs kleine Geschäft. Wenn du auch das nur 1x täglich machst, solltest du zum Arzt gehen.

verreisterNutzer  15.09.2019, 09:34

Guter Ansatz. Ich brauche keins fürs kleine Geschäft 😂

Devoid8  15.09.2019, 09:35
@verreisterNutzer

Bei männern hilf ja auch kein drücken schütteln klopfen, im die hose geht der letzte tropfen...

maja0403  15.09.2019, 09:45
@verreisterNutzer

Nein weil ein Penis auch nicht sauber ist nach dem Pinkeln und die unterhose ordentlich stinkt, wenn man nicht wischt.

verreisterNutzer  15.09.2019, 09:50
@maja0403

Meiner ist absolut sauber und da stinkt auch nichts. Wer hat dir denn diesen Unsinn eingeredet? Eigene Erfahrungen sind das ja hoffentlich nicht 🙈😂

maja0403  15.09.2019, 09:51
@verreisterNutzer

Auch an einem Penis bleibt durchaus ein Tropfen hängen. Eigene Erfahrungen kann ich nicht haben, weil ich keinen Penis habe.

verreisterNutzer  15.09.2019, 09:55
@maja0403

Darum abschütteln. Aber mal Spaß beiseite. Wenn das alles so wäre wie du sagst, müsste ja am Urinal ein Toilettenpapierspender hängen. Ich gehe mal davon aus, dass du auch schon mal eine Herrentoilette gesehen hast. Ich habe noch nie Toilettenpapier neben dem Urinal gesehen

hustilinchen72
Fragesteller

Wie oft Stuhlgang ist denn am Tag normal?

hustilinchen72
Fragesteller

Ja fürs kleine brauch ich auch noch

ist mir leicht peinlich das zu schreiben.

.

... und dennoch ?

Spare mit dem Toilettenpapier, Deine Unterhose wird es Dir u.U. danken.

Eine Frage:

Warum ist Die das "Peinliche" so wichtig, dass Du es in die Öffentlichkeit trägst ?

Du bist nicht allein

https://www.youtube.com/watch?v=RqQr5tc4kag

Dein Ziel (?)

https://utopia.de/leben-ohne-toilettenpapier-31819/

Woher ich das weiß:Recherche
KHSchindelar  15.09.2019, 09:52

Lese gerade Du seiest Krankenschwester.

Deine Kenntnisse würden Dir doch sicher hilfreich in Deiner Arbeit sein. :o)

hustilinchen72
Fragesteller
@KHSchindelar

hatte ich nur gelernt und habe aus familiären Gründen im dem Beruf lange nicht mehr gearbeitet . Bin da ziemlich raus .hausfrau klingt nicht so spannend ....Zudem hatten die Patienten nie so einen Stuhlgang. Das war immer eine schmierage....

RTB2012  15.09.2019, 10:05

Brutaler Trick...;-)