Wenn man ein A4 Blatt in kleine Stücke zerkleinert in die Toilette wirft..?

(naja was heißt gehört wohl eher gelesen ich denke das ich das vorher nicht wusste und hier auf Gutefrage durch Antworten auf Previous Frage/n erfuhr )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normles Papier zerfällt nicht so, wie WC Papier in Wasser zerfällt.

Wenn Du es tatsächlich relativ klein zerreißt ist das aber nicht soo schlimm. Die labberigen Fetzen würden halt im Klärwerk ankommen, herausgesiebt werden, oder sich in einem Turm absetzen und kleine Fasern von Microorganismen zersetzt werden. Hauptsache, es verstopft nichts, setzt nicht eine Drehachse fest und lässt sich problemlos abbauen.

AllRound770
Fragesteller

Kann das auch wieder auftreiben bei einem von 2 Toiletten wenn man 2 im Haus hat ?

Spikeman197  29.05.2021, 02:34
@AllRound770

ömm, wenn das Haus keine Fehlkonstruktion hat, eher nicht...

Hinter dem Knick gehts erst waagerecht weiter und dann hoffentlich kurz danach abwärts!

Gabs schon Zeugnisse?