Ich brauche euren Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftig von dir nicht darauf einzugehen. Wenn er ein Problem mit dir hat, gibt's andere Wege.

Aus Erfahrung muss ich sagen, bleibt so ein Mist nicht bei fairen 1v1 kämpfen. Oder die Leute wollen mehr sehen, als das einer zu Boden geht.

Lass dich nicht provozieren, als Kampfsportler weißt du es besser. 💪🏻

Das einzige Problem ist Deine Angst vor dem Gesichtsverlust. Du weißt doch, ob Du ein Feigling oder eine Pussi bist. Ansonsten machst Du alles richtig. Der Typ kann sich doch jemanden suchen, der auch kämpfen will.

Mir sind Gedanken, Freude an einer Prügelei zu verspüren, völlig fremd und vielleicht bin ich deshalb nicht der Richtige für eine qualifizierte Antwort. Ich bin jetzt Mitte 60 und habe mich noch niemals ernsthaft geprügelt. Mal eine Schubserei unter Schulkameraden ausgenommen.

Gruß Matti