Ich brauche eure Unterstützung in Philosophie?

2 Antworten

sorry aber gerade bei dem thema;

wäre es nicht gerade hilfreich dir zu helfen!

entweder kannst du das selber

oder du kannst es nicht und wirst dementsprechend benotet.

p.s.: es ist nicht schwer;

es sind 2 verschiedene Welten

ein Alltag in 1900 ist bestimmt schwieriger zu bewältigen als in 2050

Naja allein am Stil wird man erkennen können, dass nicht du es verfasst hast. Setze Prioritäten und mach zum Beispiel erst das und dann die Hausaufgaben. Noch besser ist es, wenn du mit den lehrern redest.

Ich weiß wie du dich fühlst, ich will auch eigentlich schon das abi abbrechen, weil es mir zu viel wird. Aber aufgaben solltest du wirklich selbst machen. Wir könnten hier drüber schauen und alles korrigieren sofern du es nicht mit autokorrektur etc am pc schreibst

Tut mir natürlich sehr leid, aber in der Berufswelt ist es nicht anders. Jeder hat eigene Aufgaben zu erledigen und da wird dir kaum wer helfen. Die anderen haben so schon genug uu tun und werden nicht mehr bezahlt, wenn sie deine arbeit gleich miterledigen

hxnxtx
Fragesteller

Danke, normalerweise copy und paste ich nie sachen, wenn benutze ich sie als Inspiration oder schreibe sie komplett um, sodass man denkt dass ich es geschrieben habe.

EVLisa  30.05.2022, 00:33
@hxnxtx

Naja ist klar aber so lernst du nicht wirklich. Als Inspiration ist das natürlich gut aber copy sollte man nur machen wenn es nicht mehr anders geht. Rede mit den lehrern

hxnxtx
Fragesteller
@EVLisa

Mein Lehrer hat wirklich kein Verständnis für sowas. Die Deathline ist Freitag yk