Ich brauche einen Roller ,wäre dieser 50 ccm Roller empfehlenswert? Es geht um KSR Generic Pandora

3 Antworten

Schnucki, wenn, dann ne Vespa. Auf dem Teil kommste zwar daher wie ein kleiner Jedi-Ritter, aber das ist doch alles nur Plaste.

Und dran schrauben kann man an so nem Teil auch nicht.

grafadoIfstr  23.02.2015, 01:10

Leider gibts keine Vespa für die kleine Kohle..

Eustachio  23.02.2015, 01:27
@grafadoIfstr

Der Roller da ist ungefähr wie das Mc Kenzie-Fahrrad vom Baumarkt. Sieht aus wie ein Motorroller, haste aber auf Dauer kaum Freude.

Halte mal Ausschau nach nem Gebrauchten..! Die Saison beginnt ja bald wieder!

Alter kauf dir doch keinen Roller sondern ne schöne CPI SM 50, is ne Enduro, fährt bis zu 65 Sachen und du fällst auf 💪

grafadoIfstr  23.02.2015, 01:05

Nö fährt glatte 45..und ist n China Kracher..Übelster Sorte..

TheDrCobra  23.02.2015, 01:31

Was willstn du ez mit Schrott 😂? Ich fahr doch selber eine und bin sau zufrieden damit und ich kann dir zu 100% versichern dass meine 65 mit der Standartdrossel fährt ;)

Hey, erstmal Finger weg. Das Teil ist absoluter Mist. Kommt aus m Ösiland. Für 1500 Tacken holt man sich nen Markenroller zb Peugeot Fly oder Piaggio Zip.

blinokblinok
Fragesteller

was ist schlecht an dem roller ?