Ich brauche einen Rat,kann mir bitte jemand helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an als bist du Magersüchtig.

Ich kann mir vorstellen das du nicht gern in eine Klinik möchtest. Wer möchte das schon.

Aber dir nutzt es gar nichts zu schummeln, dennn oftmals kann es bei so einer KH lebensgefährlich werden. Auch wenn du es versuchst zu zunehmen, und das ist gut so , das du den Willen hast, würde ich dir raten, lass das schummeln sein.Das kann in der Beziehung fatale Folgen für dich haben.Mach dir klar das du dir damit gar nichts gutes tust.

Denn auch wenn du es jetzt nicht so siehst , bist du dort in besseren Händen, dort bekommst du hilfe und lernst die eigene Wahrnehmung auf den Körper wieder, auch wenn es kein leichter Weg ist. Alles gute dir.


Du kannst dein Gewicht weder rauf noch runter schummeln. Die wissen wen sie wiegen und die kenne alle Tricks. 

Lass dir von ihnen helfen, solange sie dir noch helfen können. 

Das geht leider nicht, du kannst ja schlecht ein Stein o.ä. mitnehmen

Ich habe eine magensonde bin stark Untergewicht weil ich schwer krank bin i ich kann dir sagen das i ich sondennahrung bekomme und damit zu überleben obwohl ich esse habe ich weiter abgenommen jetzt mit so de kann ich Gewicht etwas halten weil hochkolorisch benötigt 4000kcal amtag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh man wenn du magersüchtig bist und dich dick findest ist eine therapie schon das richtige

Was möchtest Du wissen?