Man sagt ja das 1 Liter Wasser 1 kg wiegt, wenn ich morgens vorm wiegen 1 Liter trinke wiege ich dann auch 1kg mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, natürlich. Aber deine Blase hält dem nicht lange Stand. Nach 2 oder 3 x pinkeln ist das Gewicht wieder so wie vor dem Trinken. Du kannst dem Arzt, der dein Gewicht überwacht, also nicht lange etwas vormachen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würdest du.

Aber falls es um Gewichtskontrolle in der Klinik geht oder ähnliches: 

Der "Trick" ist bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja es sei denn du machst erst einmal dein tägliches Geschäft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da dieses Kilogramm sich nach dem Trinken in deinem Körper befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt es nicht nur so, es stimmt auch: 1 Liter Wasser wiegt 1kg.

Wenn du dich morgens einmal mit und einmal ohne eine 1Liter PET-Flasche Wasser auf die Waage stellst kannst du das selbst testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Antwort: Ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?