Ich brauche einen Rat. Meine Mum sagt das das verboten und strafbar ist, ist das so oder nicht?

Grinsekater1812  27.09.2023, 21:28

Wie kommst du denn auf solche Idee?

Nicole18430
Fragesteller

Ich kenne sie seid derKindheit und habenrin gutes Verhältnis halt freunde

7 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht strafbar

Nicole18430
Fragesteller

Okay danke

Ne das ist nicht verboten aber eventuell fragwürdig, wenn die Motivation deiner Busfahrerin eine andere ist als dir zu helfen. Das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Deshalb kann ich dir nur raten hör auf dein Herz, verbieten kann dir niemnd den Kontakt zu ihr. Aber ich habe eine Frage an dich, bist du in irgend einer Form geistig eingeschränkt (kein Witz)?

Nicole18430
Fragesteller

Ne why

acaron  27.09.2023, 22:47
@Nicole18430

Wollte nur sicher gehn, dann muss ich mir auch keine Sorgen machen das dies jemand ausnutzen kann, alles gut ;-)

Nein, das ist selbstverständlich nicht verboten oder strafbar.

Nicole18430
Fragesteller

Okay danke

Ist weder verboten noch strafbar ^^

Nein, daran ist überhaupt nichts strafbar. Aber deine mutter macht sich wahrscheinlich Gedanken, weil es etwas merkwürdig ist.

Nicole18430
Fragesteller

Das ding ist meine mum ist bissl sauer weil ich meine Lieblings bus Fahrerin sehr viel anvertrauen kann und ich kann meine mum nicht vertrauen