Ich brauche einen neuen concealer kennt irgendwer paar gute?
Hey, eine Frage Leute, mein Concealer ist leider mal wieder leer gegangen und ich brauche einen neuen, weiß aber nicht von welcher Marke oder was für einen habt ihr irgendwelche Ideen oder wisst ihr, welche Concealer gut sind weil ihr sie schon selber ausgetestet hat? Ich werde wahrscheinlich zu Rossmann gehen und nicht zu DM und der Concealer sollte jetzt auch nicht zu teuer sein aber auch nicht zu billig.
6 Antworten
Ich nehme zurzeit einen von Catrice den Cover and Care sensitiv concealer. Ansonsten mag ich auch den von Elf oder den Fit me concealer.
Also find am besten der löscher von maybelline aber es soll ja nd so teuer sein deswegen der von essence in der lipgloss verpackung ist sehr gut und da ich nur zu dm gehe habe ich keine ahnung was es bei rossmann gibt weil ich find rossmann ist action nur für drogerie sachen aber gut naja ich find den von alverde ganz gut ist aber dm eigenmarke und der von catrice ist find ich gut
Ich finde den Essence Camouflage Concealer gut. Gibt es bei Müller, dm, Roßmann , Müller usw. Ich finde den günstig aber auch gut. Der deckt auch sehr gut ab und lässt Augenringe nicht mehr sichtbar werden
Fit Me von Maybelline finde ich gut. Hatte mal den Radiant Creamy Concealer von Nars und fand den mega, aber der ist bissl teurer.
Der Concealer von Elf Cosmetics ist der Wahsinn, der in der schwarzen Verpsckung sehr deckend.