Ich brauche einen Freund!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte & halte die augen offen. es passiert dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Du bist ja niedlich :o) Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es Jungs da um einiges schwerer haben :-D Warte nur ab und halte die Augen offen, und wenn du einen hast der dir gefällt, dann halte ihn fest - aber nicht zu sehr ;-)

Du bist erst 14! Würde daher an deiner Stelle auch nicht suchen, sondern warten bis der Richtige kommt!

Das ergibt sich mit der Zeit... Versuch indes zu lernen auch alleine glücklich zu sein. Das wird dir mehr helfen als alles andere...

Zitat aus deinem Profil "Meine Lebensideologie.". Merke: Man benutze keine Wörter deren Bedeutung man nicht kennt.

madeinchina
Fragesteller

Lern du auch andere Manschen zu Akzeptieren, so wie sie sind und mach mich nicht fertig weil ich ein Wort benutze, das dir nicht passt!!! Dir geht es bloss um die Punkte oder?

kampione91  15.04.2010, 21:56
@madeinchina

Was hat das damit zu tun, ob mir das Wort passt? Dieses Wort gibt es schlicht nicht bzw. es macht keinen Sinn. Was du meinst ist "Lebensphilosophie".