Ich brauche einen Freund!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte & halte die augen offen. es passiert dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Du bist ja niedlich :o) Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es Jungs da um einiges schwerer haben :-D Warte nur ab und halte die Augen offen, und wenn du einen hast der dir gefällt, dann halte ihn fest - aber nicht zu sehr ;-)

Das ergibt sich mit der Zeit... Versuch indes zu lernen auch alleine glücklich zu sein. Das wird dir mehr helfen als alles andere...

Ich will einen Freund, und habe sehnsucht nach nähe!

Hallo ich bin 14, und alle meine Freundinnen haben einen Freund. Nur ich nicht, woran kann das liegen? Es gibt aber noch ein Problem ich war auch mal in meine Beste Freundin verliebt, seit dem weiß ich nicht auf wenn oder besser gesagt was ich stehe. Aber ich wünsche mir einen Freund/ Freundin. Jemand der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht, und jemand der mich küsst. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Immer wenn ich Streit mit meinem Freund habe, kann ich ihm nicht vertrauen?

Hey...immer wenn wir Streit haben vertraue ich ihm nicht und habe dann immer Angst...außerdem wenn wir Streit haben, mache ich mir so viele Gedanken und sorgen, weil er mich eben öfters enttäuscht hat...ich hab dann immer Angst dass er sich auf andere Frauen einen wixxt und nicht auf mich...er sagt mir immer offen, dass er sich auf mich einen wixxt und sich uns beim sex vorstellt aber ich frag mich wie das bei anderen vergebenen jungen ist? Klar kann bei jedem anders sein aber irgendwie kränkt mich das schon ein wenig wenn es jetzt nicht stimmt was er sagt, bzw verletzt schon ein bisschen, also ich fänds komisch, aber wenn ihr so seid dann kann man ja nichts dagegen ändern, nur wie soll man es sonst nicht persönlich nehmen? Ihr würdet es genauso komisch finden wenn wir Frauen - eure Freundinnen an andere Männer denken beim sex oder sonst was...man sollte in einer Beziehung nur Augen für den eigenen Partner haben

...zur Frage

Freundinnen hassen meinen besten Freund?

Ich(w)13 habe seit ein paar Monaten 2 beste Freunde mit dem einen kommen meine Freundinnen auch mega gut klar und so doch als sie erfahren haben das ich mit dem besten Freund meines besten Freundes sehr viel unternehme und wir schließlich auch beste Freunde wurden sind sie ausgerastet und wollen auch so gut wie nichts mehr mit mir zu tun haben. Jedoch habe ich erfahren das 2 meiner Freundinnen ihn auch gerne als besten Freund haben wollen und eifersüchtig sind. Gehen alle in eine Klasse

Was soll ich tun will ihn und meine Freundinnen nicht verlieren?!

...zur Frage

Meine Freunde fassen mir an den Po! ( bin weiblich )

heey

Ich bin selbst weiblich und manchmal fassen meine Freundinnen mein Po an , also geben ein Klatsch. Beide haben einen Freund und sind nicht lesbisch ... ! Ich find das auch nicht schlimm ... weil ich ja nicht lesbisch bin und beide auch nicht aber was wollen sie damit haben das bringt doch garnix ! Ich bin 14 die beiden auch :)

...zur Frage

14 und hatte noch nie einen freund und ich wünsche mir so sehr einen :((

hi, ich bin 14 und total unglücklich :(( es kommt mir vor als reden meine Freundinen nur noch von ihrem Freund. (höchst wahrscheinlich fällt es mir deshalb so unangenehm auf, weil ich mir das so sehr wünsche) Ich hatte noch nie einen Freund,hab auch noch keine erfahrungen mit küssen, und (es ist mir peinlich aber) ich bin immer total eifersüchtig wenn meine beste freundin davon erzählt, wie sie mit ihrem freund geschlafen hat und so, (nicht neidisch auf sie, ich freu mich für sie) aber nicht dass ihr denkt, ich bin hässlich oder weiß gott was, ich bin laut meiner bff sehr hübsch, bin schlank, hab lange wellige haare usw. Ich wünsche mir soooooo sehr einen freund, hab aber keinen Plan, wo ich einen kennenlernen soll. klar. klingt blöd. Ich will schon seit 2 jahren einen, aber es ist mir noch keiner über den weg gelaufen...ich geh auch auf fast alle festl und so.. wo lert ihr eure festen freunde oder freundinnen kennen? im schwimmbad, bei shoppen?! ich hab keine ahnung, die schule ist bei mir mal ausgeschlossen weil ich auf eine reine mädchenschule gehe. Hilfe! Ein Freund ist mein ALLER ALLER GRÖßTER wunsch :'((( ich wünsche mir ehrlich nichts mehr als das...was soll ich tun??

...zur Frage

Hand selber küssen kompensiere ich was?

Und zwar bin ich w/15 und hatte noch keinen Freund.

Klar wünsche ich mir schon einen und ich bin auch in jemanden verliebt aber er nicht in mich . Ich hab öfters träume wie es wär wenn er mein freund wär. Ich bin so traurig manchmal das ich keinen freund hab das ich wenn ich im Bett liege mir einfach vorstelle ich hätte einen ( habe eine gut Vorstellungskraft) und da küss ich zum Beispiel meine Hand und stell mir vor er wäre das oder lege meine hand um meine Hüfte.

Ist das normal? Mir ist das sehr peinlich darüber zu reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?