Ich brauche ein Zitat über gemeinsame Zeit und oder Erinnerungen, kennt jemand eins?

3 Antworten

Letztendlich geht es mir darum, dass unsere Jugendlichen gemeinsam mit uns auf Ferienfreizeit waren und wir ihnen gerne mit einem kurzen Zitat rüberbringen, dass wir diese Zeit mit ihnen sehr wertschätzen

" Things end but memories last forever "

"Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können; nennen wir sie Freunde

Unsere gemeinsame Zeit,werden wir nie vergessen;es war schön mit Euch.(Das habe ich mir jetzt selber ausgedacht)

"Erinnerungen die unser Herz berühren,gehen niemals verloren"